Profile comments 57

7 years ago
Fascinating and enigmatic lady...
Gerald
7 years ago
Hallo auch,

mir gefällt deien Bilderwelt. Sie ist sehr facettenreich. Egal ob ob in S/W oder Colori. Ob nackt oder in Kleidung. Ob im Ganzen oder im Detail. Es gefällt mir sehr gut, wie und was Du darstellen kannst. Und irgendwie scheien die ganzen Facetten zu Dir zu gehören > es gehört zu deinem Wesen. Das macht es echt. Und die diversen Bildermacher haben das alles seher gut festgehalten.

So dann...Grüße aus Dresden und bis (s)peter...:-)
7 years ago
ich hoffe, du machst weiter vor der linse, sonst würde ein großer batzen schöner melancholie fehlen!
7 years ago
Was für eine Frau, was für eine Ausstrahlung!!
8 years ago
Gratulation zum sehr beeindruckendes Portfolio, Akasha!
8 years ago
Ich liebe Deine Posings, Deine Sinnlichkeit, Deine Kreativität, Deine Ausdruckskraft - Deine SC.
Hoffentlich sehen wir uns in 2016 wieder?
LG Joachim
oh...so wunderbar düster hier, sinnlich wie T. schon sagte ;)
ich bin entzückt :)
8 years ago
was soll ich sagen...du kennst meine meinung...ich bin einfach nur begeistert...egal, was du machst!
Guten Tag ~ Akasha ~
Vielen lieben Dank für den Besuch auf meiner Seite und deinen Eintrag in meinen Profilkommentaren. Deine Sedcard ist wunderschön und ich bin sehr gerne viele Minuten darauf verweilt und habe mir die Gallerien angeschaut und die Bilder sehr genossen. Ein grosses Kompliment an dieser Stelle an dich und deine Fotografen.
Freundlich grüsst, Marcel
8 years ago
Wahnsinnstolle Fotos!
8 years ago
Eine grandiose Sedcard zeigst du. Gespickt mit fantastischen Fotos. Ganz großes Kino. Bin schwer begeistert. Das hebt sich mal schwer vom Üblichen ab. Es muss ein Vergnügen sein mit dir shooten zu dürfen. Würde ich selbst gerne mal machen. Ich glaube ich sollte mal wieder nach Leipzig reisen.
Ganz liebe Grüße,
Dirk.
8 years ago
Eine der beeindruckensten Sedcards die ich hier je gesehen habe. Inspirierend und faszinieren. Der absolute Hammer!
#45
8 years ago
Ich bin nur Fotolaie.
Trotzdem möchte ich sagen, dass ich selten, sehr, sehr selten eine solche Klasse gesehen habe.
Bin absolut fasziniert von der Qualität Deiner bzw. Eurer Arbeiten.
Gruß Uwe
8 years ago
Akashas Sedcard ist so vielseitig wie eine gut sortierte italienische Eisdiele mit Geschmacksnoten aufwarten kann.
Auch die Qualität der Aufnahmen ist bestechend. Eine beeindruckende Entwicklung ist zu entdecken - Respekt.
LG, Lux
9 years ago
Liebe Simone!
Mir geht's wie meinem Vorschreiber. Deine Sedcard birgt eine Fülle traumhaft schöner Aufnahmen die Deine Ausstrahlung und Ausdruckskraft eindeutig unter Beweis stellen. Die Aufnahmen zeigen auch, dass Du bei der Wahl Deiner Fotografen sehr sorgsam vorgegangen bist.
Herzliche Grüße aus Wien
Günther
9 years ago
Eigentlich wollte ich unter eines deiner Bilder kommentieren .... aber ich bin dermaßen hin und her gerissen, dass ich mich nicht entscheiden kann, unter welches Bild ich überhaupt etwas schreiben soll ....
Subtil, erotisch, schön - ausnahmslos. Chapeau.
9 years ago
Wunderschöne SC, auf der ich immer wieder gerne verweile..
Ganz liebe Grüße
9 years ago
Fine Art von feinsten! LG, Eduard
Hi, ich lasse dir einen lieben Gruß da :-)
Hi, ich lasse dir einen lieben Gruß da :-)
9 years ago
Bemerkenswerte Sedcard, die ihres gleichen sucht.
Eine Sedcard bei der man gern verweilt und sich nicht satt sehen kann. ...ich zieh meinen Hut.
LG Uwe
9 years ago
Tolle Vorstellung, die du hier gibst!!!
LG
Holger (HiQ-Visions)
Deine SC habe ich schon seit Langem in meiner Abo-Liste und ich freue mich immer Neues bei Dir zu entdecken. Du und Deine Fotografen schaffen beeindruckende Werke. Ich bin immer wieder beeindruckt und inspiriert von Eurer Schaffenstiefe.

LG,
Peter
also ich muss zugeben das du eine wirklich sehr beeindruckende Sedcard hast und eine sehr überzeugende Ausstrahlung! Großes Kompliment!!! LG bexartworx.com
deine Bildsprache ist umwerfend
9 years ago
eine Umwerfende SC!
Bin hin und weg.
LG Andreas
9 years ago
Diese Bilder sind umwerfend.
9 years ago
Die Emotionen darin sind einfach oft erfüllend....,
nicht aussergewöhnlich, vielmehr einfach ehrlich....
9 years ago
...finde deine ganze SC außergewöhnlich...nichts von der Stange für ein Model in deinem Alter....und dies meine ich auch so...dir sieht man dein Alter nicht an....ganz viele schöne Projekte für dich in der Zukunft...und lebe dein Leben...liebe Grüße Frank...;-)
9 years ago
deine bilder "sprechen" :)
kompliment :)
vg
9 years ago
Ich machs kurz:

Ich liebe Deine Bilder!

LG Dirk
#25
9 years ago
Ich habe hier in der MK selten eine SC gesehen wo wirklich einfach jedes Bild absolut passt. In seiner Gesamtheit hat man hier glaube ich ein absolut bemerkenswertes Model vor sich! Umwerfend!

lg
Daniel
9 years ago
Bilder der besonderen „ART“, besuche immer wieder gerne Deine Seite …. gibt es hier in der mk nicht oft zu sehen, „Respekt“

lg
ulli
9 years ago
Toller Mensch. Tolle Ausstrahlung. Super Bilder. Und gern jederzeit wieder;)
9 years ago
Ausgesprochen coole SC!!!
Lg Lars
9 years ago
Großartig! Ein aussergewöhnliches Model und eine Sedcard zum Sattsehen! :)

Viele Grüße, Kai
9 years ago
Toll finde ich deine Wandlungsfähigkeit und deine Ausstrahlung.
Wunderbare Fotos zeigst du, vielen Dank!
LG Annette
9 years ago
Ahh, dafür hat MK also die SC Kommentar-Funktion erfunden, für solch tollen Sedcards wo man einfach jedes Bild liken möchte. Einfach richtíg schön, emotional, abgefahren, erotisch, krass, ausdrucksstark. Bin begeistert und erfreut zufällig auf deine SC gestossen zu sein.

Liebe Grüße

Robert
9 years ago
A really, really great sedcard. One of the best I have seen here. Chapeau. It would give me a reason to visit Chemnitz...
9 years ago
A really, really great sedcard. One of the best I have seen here. Chapeau. It would give me a reason to visit Chemnitz...
09.04.2014
Megastarke Sedcard. Grosses Lob dafür!!!
LG, Frank
09.02.2014
Wahnsinns geniale SC.
Sehr abwechslungsreich.

Grüße, der Olaf ;o)
15.11.2013
Tolle Bilder, tolle Arbeiten, richtig gut..... weiter so.
07.11.2013
Sehr abwechslungsreich und stark!
Kompliment!
Viele Grüße
Alex
16.09.2013
Spannende SC, macht Spass hier zu stöbern.
26.08.2013
Eine Frau mit faszinierend vielen Facetten. Ich bewundere Deine Gestaltungsfähigkeit. LG Ralf
Du hast wirklich eine tolle Sedcard!
Mach weiter so!
Du hast wirklich eine tolle Sedcard!
Mach weiter so!