Mia Harding
https://www.facebook.com/mia.harding.model
Female model 16.06.2018

Profile comments 13

Gefällt mir sehr!

LG
8 years ago
sehr schöne Arbeiten auf deiner sedcard - sehr ausdruckstark mit tollen Posings - ein Werk, das mich sprachlos macht....einfach Klasse!!!
LG miggi;-)
9 years ago
Hallo Mia,

spitzen Sedcard hast du da mit tollen abechslungreichen Bildern die man sich gerne öfter anschaut.

Gruß,
Lars aka light-reflection
9 years ago
Kompliment für deine Setcard und deine phantastischen Fotos!
24.01.2014
starkes Portfolio! Ausdrucksstark, abwechslungsreich, phantastisch!
WoooooW, bin beeindruckt

lg Guy
23.01.2014
Der Wahnsinn!!!
Du bist nun die erste für mich hier in der MK, die mich wirklich mal vom Hocker reist.
Ich war bis gerade noch der Meinung, hier nie etwas für ein MK Model zu bezahlen.
Jedoch bist du der Beweis, dass ein Honorar auch gerechtfertigt sein kann!

Resümee zu deiner SC: I LOVE IT !!!

Beste Grüße
Flo
25.09.2013
Sehr schöne Sedcard :) und dein Blick ist einfach nur WOW ! Wahnsinn wie du einen damit Fesselst :)
Weiterhin viel Erfolg und tolle Bilder ;)
LG Mike
05.09.2013
Ganz tolle Sedcard mit ganz tollen, vielseitigen Aufnahmen! Und noch toller, dass du nicht alles preisgegeben hast! ;)

Beste Grüße!
05.09.2013
Ganz tolle Sedcard mit ganz tollen, vielseitigen Aufnahmen! Und noch toller, dass du nicht alles preisgegeben hast! ;)

Beste Grüße!
26.08.2013
Deine Bilder sind echt der Hammer! Richtig stimmungsvoll und sehr vielseitig.
... und ich liebe Tunnels! :D
So, wie sich das anhört, kannst du deine "negative" Bewertung als Orden tragen!
Sachen gibt´s ...
Deine Sedcard finde ich sehr abwechslungsreich und mit vielen tollen Bildern versehen!

Lieben Gruß von Gunter
04.07.2013
Da ich mich nicht für einen einzelnen Favoriten entscheiden kann, über diesen Weg... Hammer Sedcard mit sehr ansprechenden Aufnahmen, sehr wandelbar und abwechslungsreich, sieht man nicht oft in der Fülle! Respekt...
Viele Grüße
Markus
21.12.2012
Tolle Sedcard mit einem großen Spektrum an Fotos und Styles.
Du bist sehr vielfältig und wandelbar und das ganze gepaart mit einem tollen Körper!
Bin gespannt auf weitere tolle Arbeiten deinerseits.
LG Jörg