Profile comments 10

6 years ago
Wahnsinnig schöne Arbeiten!
6 years ago
eigentlich bin ich sprachlos .....
selten so ein tolles Model hier gesehen, das gleichzeitig auch so eine großartige Fotografin ist!
meinen allergrößten RESPEKT!!!
8 years ago
Liebe Simone,
du hast sowohl als Model und auch als Fotografin eindeutig Talent und einiges zu bieten, bist kreativ und abwechslungsreich. Als Model hast du so eine tolle Ausstrahlung und Präsenz - und als Fotografin bist du spürbar mit Begeisterung und dem Blick für schöne Situationen und Momente unterwegs. Ich bin von deinen beiden Sedcards sehr begeistert! Wirklich sehr schöne Bilder.
Liebe Grüße, Jana
9 years ago
Wow, kann man da nur sagen!! Du bist eine wunderschöne Frau mit absolut faszinierender Ausstrahlung!
Eigentlich verdient jedes Deiner Bilder ein "großartig!..ich komme mit Klicken gar nicht mehr hinterher!

Großes Lob für Deine SC!

Ganz liebe Grüße

Nicole
Liebe Simone,
dein Pseudonym ist Program. Black is beautiful!
Das kann man bestätigen, wenn man auf deiner SC verweilt.
Mach weiter so. Ich wünsche Dir (und uns) noch viele schöne Bilder von Dir.
Vielleicht darf ich ja irgendwann einmal auch einen Beitrag leisten.
LG Markus
13.01.2014
....Alter spielt echt keine Rolle.....
Du beweist es auf eindringliche Art.
Du bist eine sehr erotisches sowie rassiges und zauberhaftes Model / Frau.
Ich finde es super wie du dich hier päsentierst...;-)
Wünsche Dir noch ganz viele schöne Projekte als Model sowie auch als Fotografin!

Liebe Grüße aus Gelnhausen...Frank
Ich glaube ich habe Deine SC schon lange nicht mehr besucht. Da sind so viele gute und schöne neue Bilder, das gefällt mir sehr.
19.05.2013
Ein großes Kompliment an dich für deine ersten Arbeiten auf deiner Fotografen Sedcard! Wie man sieht, hast Du auf jeden Fall ein sehr gutes Auge für Bildaufbau, -schnitt
und Licht. Da bin ich mal gespannt was noch kommt ;-))

Liebe Grüße
Bernd
**Ein gutes Bild, ist die Symbiose zwischen Model und Fotograf !** Das ist die richtige Einstellung :-) Schöne Setcard mit vielen verschiedenen Facetten - mag ich

lg
Nicole
29.01.2013
Wie wir ja schon geschrieben haben bin ich über Akt-Art auf deine SC gekommen. Bin absolut Fasziniert, tolle Bilder, tolle Ausstrahlung. Nur eins stört mich, wo auf den Suchbildern sind die 42 Jahre versteckt ^^.

Gruß Heiko