~Alina @ Shootinglaune~ :-)
Leipziger.14
Female model 29.04.2024

Profile comments 11

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
3 years ago
Was für eine starke Sedcard! Jedes Bild ist einfach TOP!!! Grossartiges Model :)

Liebe Grüsse

Dirk aka DJ [Reaktor-4]
3 years ago
Faszinierendes und sehr nettes Model! Weiter so, vielleicht shootet man mal zusammen ;)
3 years ago
Klasse Bilder... schade, dass ich so weit weg wohne ;-)
Ein interessantes Model, du hast eine schöne Ausstrahlung und einen schönen Körper!
Ich wünsche Dir viele interessante Shootings.
Viele Grüße
Jörg W.
Schöne Sedcard. Großes Repertoire.
Ich wünsche stets gutes Licht ;)
Viele Grüße vom Pablo Figura
7 years ago
Da sind tolle Bilder auf Deiner SC. Ich bin echt beeindruckt von Deiner Verwandlungsfähigkeit.
Ich werd mich sicherlich bald mal bei Dir melden.
VG Mario
9 years ago
Ein tolles Model und klasse Bilder auf der SC.
leider sehr weit weg... aber vielleicht bist du ja mal in der Nähe...und ich erfahre es auch :)
LG Andre
06.03.2014
Faszinierend! Ein wunderschönes Gesicht gepaart mit einem tollen Körper plus wunderbarer Mimik und sehr schönem Posing. Erstklassig!
Sehr schöne SC vielleicht kreuzen sich unsere Wege einmal und wir machen auch mal schöne Bilder
Abwechslungsreiche SC eines interessanten, ausdrucksstarken und sehr attraktiven Modells. Wünsche Dir noch viele weitere schöne Bilder.