Profile comments 2

[gone]
30.09.2006
Hallöchen Lisa,

es hat mir einen heiden Spaß gemacht mit Dir und deiner Schwester Linda zusammen zu shooten.

Und ich freue mich schon jetzt riesig auf eine Wiedersehen!!!

Denn das leider zu kurze Shooting (wegen meinen Zahnschmerzen) mit Euch war echt Spitze und die Bilder sind dafür KLASSE geworden!

Bist ein tolles Model und ich kann jedem wirklich nur empfehlen mit Dir zu arbeiten.

lg Volker
22.09.2006
Hallo Lisa,

so komm ich noch als erster in Dein Gästebuch !

Auch ich möchte mich bei Dir für das schöne Shooting mit Dir und cristal bedanken, es hat auch uns riesigen Spaß gemacht.

Du bist ein Model mit toller Körpebeherrschung und spielst super mit der Kamera - entsprechend sind die Bilder geworden.

Können wir gerne wiederholen !


LG

Nicole & Michael