Profile comments 57

1 year ago
eine beeindruckende SC von einem tollen Model mit einer beeindruckenden Physis!
1 year ago
Was für ein Profil.
Tolles Model. Da sitzt jede Pose und man merkt, dass da jemand seinen Körper kennt und einszusetzen weiss.
Tolle Bilder, bei denen es nicht um plumpe Nacktheit, sondern um Ästhetik geht.
Erfrischender weise ohne Tattoos (wobei ich auch Tattoos mag und beides für sich seinen Reiz hat)
2 years ago
Eins der besten Portfolios, die ich in der MK bisher gesehen habe. Beeindruckend!
2 years ago
wie Roswitha schon geschrieben hat:
außergewöhnlich und ausdrucksstark.
Äußerst inspirativ!
Jo
2 years ago
hallo,
zum einen ist es mittlerweile beinahe unmöglich geworden, ein modell OHNE piercing und ohne tatoos, ohne silicon etc. zu finden. du hast einen tollen ausdrucksstarken körper, ein sehr persönliches posing, das in seiner "künstlichkeit" bei dir absolut natürlich aussieht! du bist ein außergewöhnliches modell! chapeau! ich bin von dir begeistert!
roswitha
3 years ago
Wenn einem etwas gefällt, soll man es ja auch sagen (oder diesem Falle schreiben!) ;)

Das habe ich hiermit getan! Mach weiter so :D

Beste Grüße, Dj4714Photography
3 years ago
Hallo Nina,
Ich schaue immer wieder gerne auf deine Seite.
Deine Fotos und Posen sind unglaublich ausdrucksstark und ästhetisch, ja teilweise poetisch.
Sie sind außergewöhnlich und hinterlassen einen bleibenden Eindruck.
Lg Uwe
3 years ago
...mal kurz inne halten...


...begeisterungswürdig....
4 years ago
Hallo Nina
Du bist ein wirklich tolles Model, aussergewöhnlich im Sinne von alles, ausser eben gewöhnlich. Du zeigst mit deinem traumhaften Body wunderbare Posen, spielst mit Körpergefühl(en), mit Natürlichkeit, aber gleichzeitig auch mit Ästhetik. Auch wenn nur auf wenigen Bildern dein Gesicht zu sehen ist, so ziehst du den Betrachter in den Bann und entführst ihn in eine andere – nämlich in deine – Welt. Du hast mit deinem Body – wie du schreibst „voller Makel – einen ganz eigenen Stil gefunden, der dich wirklich von allen andern abhebt: Es ist eine sehr ansprechende Ästhetik, kombiniert mit dem Geheimnisvollen und dem Mystischen. Verletzlich und speziell in einem. Jedes Bild ist ein Kunstwerk, von dir geschaffen und einem Fotografen eingefangen.
Lg. Walter
4 years ago
Nina du hast ein Klasse SC
Wundervoll
LG Deddy
4 years ago
Hello Nina,
Wonderful sedcard! UI love the style of your poses.
Take care & enjoy,
Andrew W-S
5 years ago
traumhafte Posen, die Du hier zeigst!!!!
5 years ago
Unheimlich gutes Posinng, wie wenn ein ganzes Ballett in einer Pose zusammengefasst und somit kondensiert würde
5 years ago
Hallo Nina,
tolle Sedcard - sehr beeindruckend!
LG Klaus
6 years ago
Sehr schöne Sedcard, deine Bilder haben mich regelrecht in den Bann gezogen :-)
Beste Grüße
Richard
6 years ago
Was für eine tolle Model-Sedcard! Großes Kompliment!
6 years ago
Wirklich künstlerische und fantastische Bilder auf deiner Sedcard.
Chapeau....
Gruß Marc Thalie fine Art
7 years ago
Selten eine sc mit so vielen guten Bildern gesehen... Respekt!
Tolle Sedcard.
Du weißt, Deinen zauberhaften Körper einzusetzen und die Fotografen,
mit denen Du bisher geshootet hast, den auch richtig gut abzulichten.
Kompliment
Martin
7 years ago
Ich bin eben seit langem mal wieder über Deine SC gestolpert. Hier haben sich unfassbar viele wunderschöne Bilder angesammelt. Großes Kompliment. Ein Fan!
7 years ago
eine wunderschöne Sedcard mit tollen Bildern! :)
7 years ago
.....irgendwann musst Du mal ein Bild posten, auf dem man Deine Augen sieht!! ;-)
7 years ago
Eine tolle Sedcard mit superschönen Bildern, die deine Leidenschaft vor der Kamera zu arbeiten, wiederspiegeln!!!
LG, Frank
Wundervolle Bilder mit Stil und viel Gefühl.

Prima.

LG Markus
7 years ago
Das ist ein Portfolio ganz nach meinem Geschmack ? Pure Eleganz und weibliche Ästhetik ! Love it !
LG, Patrick
7 years ago
Eine der besten SC in der MK
einfach Toll!
LG
Wolfgang
7 years ago
Sehr aussdrucksstarke und künstlerische Bilder - Kompliment!
LG
Rupert
#30
7 years ago
Du bist eine super hübsche Frau die es versteht zu Posen und somit sicherlich für jeden Fotografen eine Freude.
Lieben Gruß, Stefan
7 years ago
Hi,

gerne hinterlasse ich ein paar Zeilen auf deiner wundervollen SC.......
Akt ist nicht gleich Akt.....oder wie soll man deine Bilder zu diesem Thema beschreiben......
Gefühlvoll.....wunderbare Posen....und ein traumhafter Körper.....runden deine SC ab.....
Du hast deinen Stil gefunden und verführst den Betrachter in eine zauberhafte Welt der erotischen und stilvollen Fotografie......
Ästhetik ist hier ein Markenzeichen und führt den Zuschauer durch deine SC.......

Ich wünsche dir noch viele schöne Shootings in diesem Bereich.

Liebe Grüße und lass rocken...Frank
7 years ago
Du beherrscht den Begriff "Körperspannung" wie in einem Lehrbuch.
Körpergefühl, Natürlichkeit und Astethik zeichnen Dich aus.
... aber das weist Du ja.
Toll !
Gruss Ulli
7 years ago
Gratulation!
Eine beeindruckende Sedcard voller Top Bilder!
Dein Posings und dein Ausdruck sind einfach klasse!
LG Axel
7 years ago
hat ja schöne Fotos ,ok kleine Titten aber die sehen ja gut aus , aber schreiben kann sie wohl nicht
Ich möchte meine Worte den Vorrednern anschliessen. Sehr ansprechende Ästethik mit dem geheimnisvollen, verletzlichen und versteckten gepaart. Jedes Bild erzählt seine kleine Geschichte. Durch das Verhüllen deines Gesichts wahrst du dir die Spannung und die Neugierde der Betrachter. Coole Idee. Falls die wieder mal Touren gehen solltest ;-) Ich würde gerne mal etwas mit venezianischen Masken umsetzen. Müsste dann aber zuerst noch bisschen was organisieren ;-)
8 years ago
schön, dass du wieder da bist
8 years ago
Einen Deiner Träume hast Du Dir schon verwirklicht, Du hast hochwertige künstlerische Fotos geschaffen mit Deinen Fotografen... Chapeau
8 years ago
Eine kleine, aber sehr feine SC - voller toller Bilder!
Eben das, was herauskommt, wenn ein tolles Model mit tollen Fotografen arbeitet!

LG Dirk
Deine SC ist der absolute Hingucker, lauter geniale Fotos, grosses Kompliment!
GLG Timmie
8 years ago
tolle Sedcard!

Gruß
Marko
8 years ago
Das ist ja mal eine aussergewöhnlixhe Galerie. Spannende Bilder, Bin begeistert!
9 years ago
ich bin sicher.....Du kannst es gar nicht mehr hören......

erstklassige sedcard, grossartige Fotos......Du bist ein wunderbares Geschöpf........Hochachtung vor Deiner Disziplin. alles Gute......Stefan
9 years ago
Eine sehenswerte SC! Gerade Outdoor immer wieder ein Genuß,
viel Gefühl für die Umgebung und das Licht.
Da macht das verweilen Spaß und auch etwas neidisch, soweit
weit......

lg Kay
9 years ago
Jede Pose Inspiration und Anstoß für wandernde Gedanken …
… jedes Bild ein herrlichster Ort zum atemlosen Verweilen -

ach, fände sich doch Neuwied in der Nähe von Hamburg wieder,
so - wie Dein Opus mich in Raum und Zeit zu bewegen vermag …;)))
9 years ago
Was für eine wunderbare Sedcard. Für mich bist Du das perfekte Model.
Würde liebend gerne mit Dir shooten,

viele Grüße, Raimund
9 years ago
Tolle SC mit teils grossartige "bescheidene" :-) Arbeiten - sehr schön. LG Nik
9 years ago
Sehr schöne und vor allem abwechslungsreiche Sedcard. Du hast soviel Facetten in Deinen Bildern die seinesgleichen sucht. Kompliment!
LG Karl-Heinz
9 years ago
Diese Sed Card ist alles andere als bescheiden. Viele sehr gute Bilder!
9 years ago
Du bist wirklich ein wunderschönes Model mit Uhhhhhh hammer Figur.... !!!
9 years ago
Tolle SC

Glg
Björn
9 years ago
Eine Klasse SC zeigst Du hier - ich ärger mich schon das Du nicht aus Hannover bist!
LG Carsten