Profile comments 49

5 months ago
Es ist leider wenig höflich. Als Model sehr ansehnlich, aber der Erfolg scheint zu Kopf gestiegen... und birgt Allüren...
Rote Haare sind klasse! Unheimlich schöne Sedcard!
LG Thomas
5 years ago
A wonderful sedcard, I like it very much! Please more ... I would like to work with you! Would be nice if you report ...
greeting
Michael
Was für eine tolle Sedcard! Ich liebe diese roten Haare :-)
Solltest Du mal in Erwägung ziehen, mit mir Bilder zu machen - dafür komme ich auch gern nach Hamburg!
Liebe Grüße,
Thomas
6 years ago
definitiv auf meiner Wunschliste!
7 years ago
Was eine wunderschöne SC. Super ausdrucksstark. Sehr weiblich.
Die Bilder sehen sehr selbstbewusst aus, ein traumhaftes Gesicht. Sommersprossen und rote Haare. Ich komme gar nicht mehr raus aus dem Schwärmen.
Es ist immer wieder eine Freude hier vorbei zu kommen.
7 years ago
Ein ganz tolles Model und es macht einfach riesigen Spass mit ihr zu arbeiten. Dieser natürliche, sinnliche Ausdruck hat mich gefangen.
Bei einem shooting bis Akt habe fast 90% Portraits gemacht. Das spricht für sich.
Es gibt hoffentlich mal eine Fortsetzung.
VG Reinhard
7 years ago
Non ho parole... Ich bin einfach sprachlos...
Che meraviglia!

Liebe Grüße
Ciao, Fabrizio
7 years ago
Ehe ich unter jedes Bild von dir einen Kommentar à la "schönes Bild" setze, lasse ich mich lieber hier aus.
Ich verweile hier, tauche in deine Bilder ein und geniesse diese Natürlichkeit und diese Kraft, die von deiner Ausstrahlung ausgeht.
Ich könnte hier noch stundenlag bleiben.
LG Gilles
#40
8 years ago
Deine SC wäre für die Macher von MK eigentlich ein Grund zu überlegen, einen globaln „Großartig“- Button einzuführen. Obwohl.... dann käme man evtl. nicht mehr auf die Idee, alles durchzustöbern...

LG Enso
8 years ago
Ich lande immer wieder auf die eine oder andere Art auf Deiner SC. Einfach toll Deine Bilder! Da kommt man nicht drum rum ;-)
LG!
8 years ago
Was für eine tolle SC! Du hast einen wahnsinnig schönen Ausdruck und deine Haare sind einfach nur der Hammer. :)
Liebe Grüße
8 years ago
Sehr vielfältiges Portfolio, schöne Optik und wundervolle Arbeit. Haben eine kreative 2016.
Grüße, Walter
8 years ago
Sehr beeindruckende Sedcard !
Bei der Vielzahl an tollen Fotos fällt es schwer ein Lieblingsbild zu finden.
LG aus Wien Michael
8 years ago
......mag deine ganze SC.....
..du hast eine natürliche Ausstrahlung........
...deine Posings und ganz besonders die Bildstimmungen gefallen mir als Betrachter und Fotograf sehr...
...es ist immer interessant deine schöne SC zu besuchen und neues zu endecken.....
....auch wählst du deine Fotografen gekonnt aus......
...stätig wachsen deine Bilder an.....
...man sieht die Freude mit der du dieses schöne Hobby betreibst......

...noch viele schöne Shootings für dich...GLG Frank
8 years ago
atemberaubend natürlich schönes Model.
SC gespickt mit beeindruckenden Arbeiten.
Ein Genuss anzuschauen.

lg Guy
8 years ago
Immer wieder ein Hochgenuss hier!!
8 years ago
So eine schöne Sedcard... Gibt es von Dir eigentlich auch schlechte Fotos? :)
8 years ago
Wunderschöne, ausdrucksstarke und abwechslungsreiche Fotos.
8 years ago
Ein wundervolles und ausdruckstarkes Portfolio hast Du da. Einfach wunderbar anzuschauen !! Liebe Grüße, Jens
8 years ago
Was für ein außergewöhnliches Model! Ein begnadeter Body, eine wilde Haarpracht und eine tolle Ausstrahlung lassen jede Aufnahme zu einem kleinen Kunstwerk werden. Zweifelsohne eines der besten Models hier. Facettenreich mit einem großen Schaffensbereich. Da kommen sicher noch viele sehenswerte Aufnahmen.

Lg Kay
8 years ago
grandiose Sedcard......mit klasse Bildern!!!!
9 years ago
Ich muss es einfach mal loswerden - einer der schönsten schönen Menschen die ich bisher gesehen hab' ;O) Großartige Bilder, ich freu mich immer wenn es Nachschub gibt.
Gruß aus dem Süden
Peter
9 years ago
Wunderschöne Frau und eine tolle SC mit vielen sehr guten Bildern.
Gratulation zu einer sehr schönen Sedcard, Du vollendest die Fotos mit Deiner Ausstrahlung auf eine ausgesprochen sinnliche Art!
Liebe Grüße Thomas

und einen guten Rutsch ins neu Jahr
PS: Ich hätte großes Interesse an einem Shooting!
9 years ago
Deine Sedcard gehört für mich ganz klar unter die Top 10 hier in der MK. Durchweg großartige Bilder.
Sehr schöne Posen in tollen Location's, knackige Schärfe und an den richtigen Stellen auch die nötige Unschärfe.
Respekt an Dich und die Fotografen für diese perfekten Arbeiten.
Viele Grüße, Sebastian
9 years ago
Boahh, Pracht-Model!
Prachtweib!!
Wunschmodel!

lg, Franz
9 years ago
Wirklich sehenswerte SC.
Macht spass darin zu stöbern und zu entdecken.
Vielen Dank fürs zeigen.

Grüße, der Olaf ;o)
9 years ago
Tolle Bilder hast Du in deinem Profil. Dazu meinen herzlichen Glückwunsch.

Nicht zu vergessen: Du bist ein wirklich sehr fotogenes Model

LG

Olaf
9 years ago
Du bist echt extrem fotogen..so ein tolles gesicht...hammer
augen, mund, haare und dann der ausdruck...ich bin extrem fasziniert
fantastische sedcard
du bist dafür geboren auf fotos für immer festgehalten zu werden
respekt und gratulation
glg
alex
9 years ago
Sollte es in der MK ein Model mit einer besseren Sedcard geben, so möge man mir bitte deren Link senden. Ich habe jedenfalls trotz vieler gesehener Sedcards nie was vergleichbares entdeckt. Unfassbar deine Bandbreite und Vielseitigkeit. Dazu bist du eine unfassbar schöne Frau mit sehr vielen Gesichtern. Wobei jedes wunderbar rüber kommt. Es muss eine Freude sein mit dir zu shooten. Aber leider shootest du wohl nicht mehr. Weil man sollte sich schließlich nur melden wenn die Qualität der eigenen Fotos an die deren Deiner heran kommt. Wer hat schon so eine Qualität? Wenn es ginge könnte ich höchstens anbieten für ein Shooting mit dir zu Fuss nach Hamburg zu gehen.
Mein ganz großes und ehrlich gemeintes Kompliment für deine gesamte Sedcard und dich als Model. Es war mir eine Freude jedes deiner Fotos zu genießen. Meine Verneigung.
Ich wünsche dir alles Gute, weiter viel Erfolg in der MK und überhaupt, nur gute Fotografen, tolle Shootings und beste Ergebnisse.
Ganz liebe Grüße,
Dirk.

P.S.: Ich gehe dann schon mal los und hoffe das du dich für ein paar Fotos vor meine Kamera stellst.
9 years ago
Unglaublich ausdrucksvolle und schöne Bilder, ich freue mit täglich auf neue Fotos!
LG Rudolf
9 years ago
Es war mir ein Vergnügen - Wunderschöne Bilder.Gruss
9 years ago
Was für eine Sedcard! Sehr ansprechende Bilder, die man immer wieder gerne betrachtet. Perfekte Inszenierungen von einem bemerkenswerten Model.

LG Gerhard Busch
9 years ago
Was für ein Modell! Umwerfend! Tolles Aussehen, klasse Haarpracht, super Ausstrahlung, perfektes und abwechslungsreiches Posing! Einfach klasse!
Schade, dass du so weit weg wohnst.
LG Heinz
12.04.2014
Die Lockenmähne, die Haarfarbe, die Sommersprossen, der charismatische Blick, dazu ein toller Body - Musen-Potential.
Die Naturbilder auf Deiner SC alle schön, sonst auch viele sehr gute Inszenierungen.
Gefällt
12.04.2014
Das ist eine meiner lieblings-Sedcards, wunderschönes Model und tolle Inszenierungen der Fotografen.
Diese Sedcard ist von Anfang bis Ende ein wahrer Augenschmaus!
Tolle Arbeiten der Fotografen, aber die können "auch nur"das festhalten was Sie sehen ;-)
Du bist der absolute Hammer, Ausdrucksstark und Wandelbar!
Mach weiter so, bin gespannt was noch alles kommt und wenn Du jemals in meiner Nähe bist, lass es mich bitte wissen!
Eine fantastisch geniale Sedcard!

Liebe Grüße,
Julio
14.02.2014
Ein absolut heller, rotleuchtender Stern am Modell-Himmel !
08.01.2014
Tolle SC
Welch wundervolles Modell Du bist !
Was für eine strahlende innere und äußere Schönheit !
Welch ein Einsatz vor der Kamera !
So viele berührende und bewegende Bilder !
Immer wieder eine Freude, bei Dir vorbeizuschauen...
LG ULI
18.12.2013
Die Bilder mit Dir sind alle sowas von WOW !
Du bist ein fantastisches Model.
Lieben Gruß, Stefan
13.10.2013
Ich finde du stichst aus den vielen hier Raus.ausdrucksstark,wandlungsfähig.tolle sc Tolles Modell.Lg frank
22.09.2013
Eine wundervolle Sedcard -so Wild und schön wie dein Haar.
Lg fru
23.07.2013
Wunderschönes Model, wunderschöne Sedcard. Hervorragend!
23.07.2013
Wunderschönes Model, wunderschöne Sedcard. Hervorragend!
#2
#1