Fiby
Suche noch Auslandsaufträge für den Sommer ;)
Female model 24.04.2024

Profile comments 12

6 years ago
In deiner Sedcard und deinen Galerien könnte ich stundenlang verweilen. So viel Schönheit auf so viele verschiedene Arten präsentiert.Herzlichen Glückwunsch dazu.g
Stephan
8 years ago
Liebe Fiby,
eine sehr schöne Sedcard hast Du und einen wunderschönen, natürlichen Körper.
Ja und schade, daß Models hier durch unseriöse Anfragen vergrault werden.
Lg aus Wolfenbüttel
Hartwig
8 years ago
Hübsches Model. Klasse Bilder!
LG WebPicture
8 years ago
You have a great sedcar and gallery full of beautuful, outstanding photographs.

Take care & enjoy,
Andrew W-S
8 years ago
Klasse Arbeiten und doch so verschieden.
Gruß Thalie Fine Art
#7
#6
9 years ago
Du hast eine sehr schöne Sedcard. Habe mir Deine Bilder sehr gerne angeschaut.
Deine Shooting-Wünsche finde ich sehr interessant. Schade nur, dass ich keine Tiere habe um Dich nach Deutschland einzuladen :-(
Lieben Gruß aus Erfurt, Stephan
Servus aus Krems - eine sehr schöne und vor allem Interessante SC! Man sieht du hast Spaß beim shooten und bist trotzdem mit professioneller Einstellung dabei!
Vielleicht können wir mal zusammen ein Shooting durch führen, sind ja nicht allzu weit entfernt!
LG, Andreas
12.08.2013
Liebe Fiby,
ich möchte mich hiermit nochmals für das tolle Shooting mit dir bedanken. Es hat mich sehr gefreut dich mal kennengelernt zu haben.
Bist echt ein nettes, hübsches, sehr sympathisches Model. Durch dein tolles, professionelles Auftreten war es für mich viel einfacher gute Bildern zu bekommen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und Erfolg beim Modeln und vielleicht sieht man sich ja wieder einmal bei einem Shooting.
Lg.Robert
[gone] Wickid
19.03.2010
Mau ^^ dankeschön fü das kompliment ^^
Aber ebenso ein Kompliment an dich! wuuuunderschönes Mädel ^^

Grüßchen
16.08.2007
Ich finde Dein Profilfoto am gelungensten. Schöne Sedcard liebe Grüße und auch vielen Dank für Deinen Besuch bei meiner SC.