Profile comments 13

3 years ago
Du hast ein sehr persönliches Portfolio, mit viel Tiefgang und künstlerischer Aussagekraft.
VG Udo
Eine sehr schöne, abwechslungsreiche und ausdruckstarke Sedcard, klasse Aussehen und Posing!

LG Roland
6 years ago
Tolle Sedcard mit unzähligen wunderbaren Bildern - ich bin begeistert !!!
LG Johnny
7 years ago
Sehr schönes Portfolio, gefällt mir sehr.
7 years ago
Vielfältige schöne SC mit vielen tollen Aufnahmen.

VG Michael
7 years ago
Zweifelsohne eine ausdrucksstarke SC, ein Vergnügen für jede Kamera.

Gruß Frank
8 years ago
sehr schöne SC, vielfältig und ausdrucksstark...wenn Du mal in HH Urlaub machen solltest, würde ich mich sehr freuen, mit Dir etwas schönes zu gestalten, Liebe Grüße
8 years ago
Would love to shoot with you sometime. You have a very dramatic way of posing.

Take care & enjoy,
Andrew W-S
Eine richtig tolle SC mit Bildern die Gefühl und Ausstrahlung haben.
9 years ago
Wunderschöne Bilder einfach klasse
9 years ago
Danke für deinen Besuch bei mir und schön, dass Dir Bilder von mir gefielen. :-)
Auf deiner SC zeigst du viele ausdrucksvolle Bilder. Du hast ein interessantes Gesicht. Gefällt mir wirklich gut.

VG Karsten K.


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
20.02.2014
Sehr außergewöhnliches, schönes gesicht! :)