Profile comments 14

3 years ago
die sedcard einer interessanten frau mit ausdruck und stimmungsvoller körpersprache! sehr kreativ und künstlerisch, fernab vom mainstream! du hast stil und klasse, persönlichkeit und selbstbewußtsein. zugleich sentimental und verletzlich! ich bin beeindruckt!
roswitha
8 years ago
Klasse Ansage unter "...wer, wie, was." Da fangen meine grauen Zellen gleich an an Bildideen zu tüfteln. Mir geht es genauso - ich haben keinen Bock auf drauf-los-shooten. Die Chemie muss stimmen und dazu muss das Model nicht nur Blickfang sein sondern das Bild ausmachen. Ohne Interesse am Model? Keine Chance ...
Liebe Grüße
Karsten
9 years ago
alt und mopsig stimmt nicht

deine Ausstrahlung ist großartig

LG
Andreas
9 years ago
Interessanter Typ Frau mit mehr als einem Gesicht und Ausdruck, das gefällt mir. Sehr viele Ideen gut umgesetzt, schön weiter so!
9 years ago
Du bist ein sehr ausdrucksstarkes und hübsches Model und hast eine beeindruckende SC...Danke für Deinen Besuch bei mir...Liebe Grüße, Dirk
16.04.2014
Ich mag Deine SC.
Tolle Bilder. Ausdrucksstark und intensiv.

LG Dirk
01.10.2013
könnte jedes Bild kommentieren..... Kompliment, sehr sehenswerte SC, ausdrucksstark, intensiv,

LG
ulli
genau mein geschmack, was es hier zu sehen gibt. bin beeindruckt.
und zwar von A - Z.
mir wird das zuviel alle Bilder anzuklicken die ich "grossartig" finde. Deine ganze SC ist klasse.
Ganz tolle SC, Bilder und Schreibe passen perfekt zusammen.
01.02.2013
"genauso nicht an bahnschienen und lollies.. engelsflügel sind auch nicht meins..
(hört sich das unflexibel an? ok.. wenn jemand das alles zusammen in EINEM bild unterbringt,dann mach ich auch sowas.. )"

Da bin ich dabei, passt prima zusammen.
01.02.2013
"genauso nicht an bahnschienen und lollies.. engelsflügel sind auch nicht meins..
(hört sich das unflexibel an? ok.. wenn jemand das alles zusammen in EINEM bild unterbringt,dann mach ich auch sowas.. )"

Da bin ich dabei, passt prima zusammen.
04.01.2013
Ein tolles Model mit viel Potenzial :-)!!!