Denise * SUCHE Shootings!*
Female model 16.03.2024

Profile comments 6



...erneut herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße von und nach Dresden.

Bildermann

Ps.: Im Moment gibt an fast 200 Orten in Dresden und Umgebung (bis Meißen) in den Postkartenständern von CityCards wieder eine kostenlose Postkarte mit einem von mir aufgenommenen Fotomotiv zum Mitnehmen (siehe Bild). Vielleicht läuft Dir eine über den Weg?


...verbunden mit meinem »englischen« Neujahrswunsch, Dir erneute herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße...

Bildermann


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
#3
[gone] r.v. Dolf
01.09.2006
Liebe Denisà©,

habe Dich bei unserem Shooting als sehr zuverlässig und super nett kennengelernt. Du bist eine selbstbewuste junge Frau und das gefällt mir gut.
Die Arbeit hat mir viel Spaß gemacht und auch die Bilder sind genau nach meinem Geschmack.
Hoffe auf ein Wiedersehen und wünsche Dir privat und beruflich alles, alles Gute.

Liebe Grüße

Rudolf
hallo
wollte eigentlich nicht der erste sein der hier was schreibt warum hat hier eigentlich noch keiner was geschrieben?
also danke für das nette shooting du bist wenn man das so sagen darf sehr pflegeleicht dein hübsches lächeln solltest du noch mehr zeigen
tolle begleitung hast du muß ich wirklich mal drüber nachdenken
mfg jürgen