Profile comments 28

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
4 years ago
ich bin begeistert - WoW !!!

lg heinz
4 years ago
Du bist ein wirklich tolles Model, aussergewöhnlich im Sinne von alles, ausser eben gewöhnlich. Du zeigst mit deinem traumhaften Body wunderbare Posen, spielst mit Körpergefühl(en), mit Natürlichkeit, aber gleichzeitig auch mit Ästhetik. Auch wenn nur auf wenigen Bildern dein Gesicht zu sehen ist, so ziehst du den Betrachter in den Bann und entführst ihn in eine andere – nämlich in deine – Welt. Du hast mit deinem Body – wie du schreibst „voller Makel – einen ganz eigenen Stil gefunden, der dich wirklich von allen andern abhebt: Es ist eine sehr ansprechende Ästhetik, kombiniert mit dem Geheimnisvollen und dem Mystischen. Verletzlich und speziell in einem. Jedes Bild ist ein Kunstwerk, von dir geschaffen und einem Fotografen eingefangen.
Lg. Walter
5 years ago
I have to say, I like almost all pictures of you, your sedcard is one of the best in the mk ... keep it up!
Michael
5 years ago
Super Secard
sehr facettenreich und immer mit Wow-Effekt
5 years ago
Eine wahnsinnig gute Sedcard die du hier präsentierst!
Mit der Mischung aus deiner Ausstrahlung, Aussehen, Posings und auch der Auswahl deiner Fotografen und Bilder eins der komplettesten Sedcards die ich hier kenne. Wunderbare Arbeiten von dir und deinen Fotografen! Tolle SC! Wow! Weiter so! LG :-)
5 years ago
Wow, ich bin echt beeindruckt von deiner Schönheit, von deiner Sinnlichkeit, von deiner Ausdrucksstärke, von deiner wunderbaren Figur, von deiner.......................... Falls du mal nach Österreich kommst, dann 100%ig Portraits mit dir !!!!!!
lg Christian
6 years ago
hochästhetisch und ein Gesamtkunstwerk in sich, so präsentiert sehe ich dich auf deinen Bildern;
die Fotografen, die mit dir zusammen arbeiten durften, sind privilegierte Menschen. Selten war ich so beeindruckt.
7 years ago
Eine wunderschöne Sedcard mit vielen Facetten - die ich mir immer wieder sehr gerne anschaue.
8 years ago
schöne Abwechslungsreiche Sedcard ......Tolles Model mit einen Schönen Body..... Alles gute fürs neue Jahr

LG
Frank
8 years ago
du hast ein total hübsches gesicht und bist super ausdrucksstark :)
8 years ago
Was für eine tolle Sedcard. So viele schöne Fotos. Eines besser als das Andere. Absolut Top !!

LG Holger
9 years ago
Du gehört wirklich zum Kreis der Top-Fotomodels hier in der MK. Tolle SC und eine beeindruckende Präsenz auf den Bildern.
Lg. Walter
9 years ago
Eine wunderbare SC hast Du - gratuliere Dir dazu.
Lieben Gruß, Stefan
9 years ago
Eine fantastische Sedcard einer wunderschönen Frau.
LG
Oskar
Einfach nur wow....zu so einer Sedcard.
11.04.2014
Ein tolles Model bist - sehr schöne und vielseitige Bilder hast Du auf Deiner SC
Lieben Gruß, Stefan
25.02.2014
tolles Profil, sehr vielseitig und wandelbar, Respekt…
LG
25.02.2014
tolles Profil, sehr vielseitig und wandelbar, Respekt…

LG
29.01.2014
Du bist eines der ganz wenigen wirklichen Modelle hier, die sich als Teil eines Kunstwerkes einbringen können. Sehr vielfältig und offen für ausgefallene gut inszenierte Ideen. Schade, dass du etwas weit entfernt wohnst. Wir könnten einige fantastische Projekte machen.

LG,
Gerhard
21.01.2014
Sehr schöne Sedcard mit vielen wunderschönen Bildern.
Wie man sehen kann, bist Du ein wunderschönes, vielseitiges Modell dessen Ausstrahlung sehr sympathisch rüberkommt.
02.01.2014
Schöne Sedcard!
Eine hübsche Asiatin :)
lg, martina
16.12.2013
Eine starke SC - da komm ich gerne wieder vorbei :)
Lg Manfred
14.11.2013
Erst wollte ich jedes Bild einzeln als "Großartig" markieren, aber das wäre einfach zu viel Arbeit ;-) . Deine GESAMTE Sedcard ist der absolute Wahnsinn. Ich bin begeistert.
Liebe Grüße :-)
05.11.2013
Bildhübsches Model. Absolut sehenswerte SC mit atemberaubenden Arbeiten. Ein Genuss diese SC anzuschau'n.

lg Guy
06.08.2013
bin begeistert von deiner sedcard :)

lg aus köln
axel
23.07.2013
Du bist ein wunderschönes, ausdrucksstarkes Model mit einer tollen setcard.
schade das Du so weit entfernt wohnst.

LG
Eberhard
23.07.2013
Du bist ein wunderschönes, ausdrucksstarkes Model mit einer tollen setcard.
schade das Du so weit entfernt wohnst.

LG
Eberhard