Profile comments 13

7 years ago
Liebe Irene! Du bist ein tolles Model. Deine Aufnahmen faszinieren und es fällt schwer, nicht alle zu Kommentieren oder zu Liken. Deshalb gebe ich Dich zu meinen Favoriten und bleibe am Ball.
Herzliche Grüße aus dem leider so weit entfernten Wien.
LG Günther
8 years ago
Schönheit kennt kein Alter!! Bei dir bewahrheitet sich diese Aussage. Respekt und ein großes Kompliment von mir.
Viele Grüße, Helia
Um nicht jedes Bild zu zu kommentieren, hier die Zusammenfassung: Beeindruckende Sedcard, klasse Aufnahmen einer attraktiven Frau.

LG
Klaus
[gone] Andreas Pe
12.11.2007
Hallo irene,
mit Deiner Sedcard habe ich Bilder einer interessanten Frau gefunden, die es versteht, die Reize einer reiferen Frau hervorragend zu präsentieren. Es mach wahrlich Freude, sie zu betrachten.
Ich wünsche Dir weiterhin viele fotografische Höhepunkte und werde diese gerne hier verfolgen.
LG Andreas
01.05.2007
Hallo Irene


Möchte mich auch mal in Deinem Gästebuch verewigen ….schaue häufiger in Deiner Sedcard vorbei und es ist immer wieder ein Freude Deine Bilder zu sehen. Du bist eine sehr attraktive Frau und hast zudem eine tolle Ausstrahlung die Deine Bilder teils zum knistern bringen und dadurch zum Erlebnis werden lassen…..daher kann ich nur sagen mach weiter so und erfreue uns mit Deinem attraktiven Aussehen und Deiner Art.

Freue mich schon auf neue Bilder von Dir
LG Horst
Hallo Irene, der Besuch Deiner Sedcard hat mir gezeigt, dass ein reiferes Model mehr als zwischen all den jungeren Modellen bestehen kann. Deine Bilder sind voll verhaltener Erotik, mit sehr viel Ausstrahlung und Lebenserfahrung. Schönheit kennt kein Alter, das sagen Deine Bilder aus und ich kann mir vorstellen, dass Du auch gerne in den Spiegel schaust.
Ich werde Deine Sedcard im Auge behalten und denke, dass ich Dich auch mal vor meine Kamera bekommen werde.
Mach weiter so.
Liebe Grüße
Klaus
Hallo Irene,
herzlichen Dank für den Besuch meiner Sedcard und Deinen Kommentar zu einem meiner Fotos.
Finde es super wie Du es verstehst Dich in Szene zu setzen.
Schade, dass Du soweit entfernt bist.
LG aus Oldenburg
Rudi
[gone] Portraitfotograf [TfC-Modelle gesucht!]
04.02.2007
Hallo Irene,

du bist für mich der Innbegfiff einer reifen, und äusserst erotischen Frau. Deine Bilder beweisen, das du dich junger "Konkurenz" nicht zu scheuen brauchst.

Deine ästhetisch-erotischen Bilder sind der Beweis dafür das Frauen über 50 mehr als nur Reize zu bieten haben!

Ich werde sicherlich öfters deine Bilder hier betrachten.

LG Uwe
Hallo du tolles 50+ Model!
Im Ernst: Respekt, schöne Frau!

Ist es nicht klasse, sich neben den ganzen jungen Hüpfern, auch wirklich gut behaupten zu können?
Und ist es nicht schön, allemal ästhetische und sinnliche Fotos von sich machen lassen zu können?

Viele Fotos deiner Sedcard sind ein gutes Beispiel dafür, dass das Alter eines Models keineswegs eine dominierende Rolle zu spielen braucht!

Lieben Gruß von Gunter
09.12.2006
Hallo Irene,

sage kurz hallo in Deinem Gästebuch.

Finde dich als Model einfach grandiose...

"Hättest Du einen Bestellshop, ich wäre so verrückt ..."

ich würde mir sämtliche Cd s von Dir bestellen.


G.L.G


Henry
[gone] Ralf Kretschmer(Hamburg) Shootingspause......
29.11.2006
Hallo, habe deine bilder mit bewunderung betrachtet, wobei zu langes betrachten zu sucht führen kann, würde mich über eine zusammenarbeit sehr freuen.
LG RAlf
26.09.2006
auch ich habe etwas übrig für reife Modelle. Schade, leider ist Weeze viel zu weit weg
Gruß
et
23.09.2006
locker , lustig einfach cool - anders kann man das shooting mit dir nicht bezeichnen. wenn sogar die visagistin die zeit vergisst muss was wirklich gut gelaufen sein beim shooting :-)
wie alles was gut ist wars vielleicht etwas zu kurz ... also gerne wieder :-)