Chaosqueen1412
https://www.facebook.com/Chaosqueen1412
Female model 29.01.2023

Profile comments 16

8 years ago
Kompliment !
Du bist eine der schönsten und außergewöhnlichsten Frauen die ich bisher gesehen habe. Deine Bilder sprechen für sich !
Go for Curves !
Weiterhin viel Erfolg !
9 years ago
Ich glaube es wird mal Zeit, dass ich mich in deinem Gästebuch verewige :-) Ich bin immer wieder begeusert von dir als Model, meine Liebe! Deine Ausdrucksstärke, dein stets extrem geiles Styling, besonders die haare...wahhh einfach nur fabelhaft...Auch wenn ich selber eine sogenannte Size Zero bin, ich finde es wirklich toll dass du zeigst, dass Mädels nicht superdünn sein müssen um toll auszusehen..! Jedenfalls ein ganz großesLob an deine SC!
9 years ago
Ich glaube es wird mal Zeit, dass ich mich in deinem Gästebuch verewige :-) Ich bin immer wieder begeusert von dir als Model, meine Liebe! Deine Ausdrucksstärke, dein stets extrem geiles Styling, besonders die haare...wahhh einfach nur fabelhaft...Auch wenn ich selber eine sogenannte Size Zero bin, ich finde es wirklich toll dass du zeigst, dass Mädels nicht superdünn sein müssen um toll auszusehen..! Jedenfalls ein ganz großesLob an deine SC!
05.09.2013
Jammerschade, dass Du so weit weg bist! Ich hätte Dich saugern bei meinen http://www.nude-art-models.com mit dabei!
15.07.2013
Wow... du bist crazy... klasse.... das fällt auf! Großes Kompliment.... wenn ich mich mehr trauen würde :-(
21.05.2013
Du bist ein cooles und verrücktes Mädel, deine Ausstrahlung gefällt mir sehr.
Viele richtig gute Bilder auf deiner SC.

VG Karsten K.
Tolle Fotos! Schön bunt! Weiterhin viel Spaß! :)
24.04.2013
Coole Frau, coole Bilder und geile Setcard.
Daumen hoch!
24.04.2013
Coole Frau, coole Bilder und geile Setcard.
Daumen hoch!
15.03.2013
Klasse SC, schöne Bilder, tolles Model. Ansehen macht Spaß!
Super SC gefällt mir alles richtig gut.
Du hast eine super ausstrahlung, und das kannst du sehr gut auf deinen Fotos rüber bringen.
Weiter so.^^
03.03.2013
Du bist eine so wunderschöne, tolle, einzigartige, verrückte und wandelbare Person. Das haut mich immer wieder um. Ich könnte auf deiner SC immer wieder reingucken und unter jedes Bild schreiben wie toll ich das finde, aber dann würde ich ja nichts anderes mehr tun :) Shari du bist für mich die wahre Definition von einem Topmodell. So das musste mal gesagt werden.
Eine ganz wundervolle Facettenreiche SC....genial

lg
Nicole
Ich bin sehr begeistert von der SC! Leider zu weit wech ;) ! Wenig Einblicke trotzdem sehr erotisch , genauso soll Akt sein ! Daumen hoch gratuliere

Liebe Grüße
Lars
Ich bin sehr begeistert von der SC! Leider zu weit wech ;) ! Wenig Einblicke trotzdem sehr erotisch , genauso soll Akt sein ! Daumen hoch gratuliere

Liebe Grüße
Lars
09.01.2013
Echt super Bilder
lg Mike