GROSSSTADTHELDIN
Ich nutze die MK nur noch sehr selten. Anfragen bitte an mein Instagram-Profil: https://www.instagram.com/grossstadtheldin.modelt
Female model 15.12.2023

Profile comments 8

Tolle Sedcard ... muss ich mir merken.
6 years ago
Sehr spannende Sedacrd. GEfällt mir gut.

VG
6 years ago
tolle SC, tolle Frau!
7 years ago
Verdammt grandiose Sedcard...hat sich mehr als gelohnt vorbei zu schauen!! Dirk
7 years ago
ein Traum mit Seele....dazu noch bildschön.

lieben Gruß in die Hauptstadt

Manfred
Eine wunderschöne Sedcard. Diese zählt ab sofort mit zu meinen Favoriten. Versuche dir trotz der Ausbildung die Zeit zum shooten zu nehmen. Solche ein tollen Körper muss in den Kasten des Fotografen.

Liebe Grüße aus dem Rheinland.
Jörg
8 years ago
Eine der schönsten Model-Setcards, die man hier finden kann.
Beeindruckende Ausstrahlung auf deinen sehr schönen und unterschiedlichen Bildern auf deiner sc, ich schau immer wider gern bei dir vorbei.
lg
André