Chimaira *
Female model 04.01.2021

Profile comments 27



...herzliche SedCard-Seitenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
Hallo Chimera... ich finde dich immer klasse und vorallem die Fotografen die dich so super in Szene setzen weiter so... Grüsse Silvio
27.01.2007
Sehr gute, aufschlussreiche Sedcard. Interessant und gut, wie Du in verschiedenen Rollen und Genres arbeiten kannst. Grüße, Jens
14.12.2006
Grüße von M nach M ;). Hast ne sehr schöne SC. Machht immer wieder Spaß vorbei zu schauen.

LG Björn
Hallo Cimera,

ich kann nur sagen klasse.. gefällt mir echt gut... dein Feuerrotes haar :D und deine Bilder...
[gone] creative by HW (sucht spontane models)
17.10.2006
Hallo Dani, du hast ja schon so viele tolle Einträge. Da kann ich nur noch schreiben: War alles supertoll mit dir und Andi. Danke und bis demnächst. LG Horst
[gone] Stefan... zur Zeit offline :-(
03.09.2006
hey dani :-)
jetzt hab ich mich doch tatsächlich auch hierher verlaufen... hab dich damals auf sat 1 gesehen, nicht schlecht! ;-)
liebe grüße - stefan
[gone] Mietstudio Dachau
28.05.2006
Hallo Dani,

ich kann mich den Vorschreibern nur bedingungslos anschließen. Das Shooting mit Dir war wirklich erstklassig. Spontan, engagiert, gut vorbereitet, nett, freundlich, zuverlässig und nicht zu vergessen wunderschön. Einfach perfekt ...

LG Martin
18.05.2006
Hallo Dani,
ich möchte es auf keinen Fall versäumen mich in dein Gästebuch einzutragen. Deine Pünktlichkeit ist absolut vorbildlich.
Du hast unwahrscheinlich engagiert mitgearbeitet. Es ist ein absolutes Vergnügen mit dir und
deinem gepflegten Aussehen ein Schooting durchzuführen.
Dein unkompliziertes und angenehmes Wesen, welches sich schon im Vorfeld erkennen ließ, hat die Themen während des Shootings rasch vorangetrieben und zu einem angenehmen Erlebnis, mit sehr schönen Ergebnissen werden lassen.
Ich werde gerne mit dir noch mal Shooten!
Weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
Friedrich-L-foto
24.04.2006
Hi Chimaira,

es war klasse, mit Dir zu arbeiten :-)
Du bist unkompliziert, unkonventionell und gut drauf. Dadurch sind ein paar sehr schöne Ergebnisse entstanden. Ich hoffe, Du hast das "Vogelnest" anschliessend gebändigt bekommen ;-)) (Die Bilder davon sind übrigends saugeil :-) entschuldige den Ausdruck ;-) )

Fazit: Sehr empfehlenswert, gerne mal wieder :-)

LG, Pit
16.02.2006
Du bist ein sehr hübsches Model! Deine Bilder sind sehr gut. lieben gruß
07.11.2005
ja, dann trage ich mich auch mal in die liste derer ein, die ein tolles shooting mit dir hatten.
die ergebnisse sind aus meiner (subjektiven) sicht einfach nur abgefahren gut geworden.
die ersten scans sind schon an dich unterwegs
gruss und dank
wosch
26.10.2005
hi
is ja wahnsinn, was du so alles machst.
meine tochter hat dich im EMP entdeckt,
die war ja bei shooting ganz beeindruckt von dir, deinem outfit und das du ihre ratte toll fandest.
wünsch dir weiterhin viel spass und erfolg.
lg
fx
Guest
06.09.2005
Es hat mir richtig viel Spaß gemacht, zusammen mit Dir photos zu machen!
Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!!

Grüße Thomas
11.08.2005
Hallo Daniela,

also das war ein richtig tolles Shooting beim Bodypainting in Ingelheim mit einem dementsprechend tollen Ergebnis.
Hab mich sehr gefreut dich kennenzulernen und freu mich auf weitere Treffen und Shootings.

LG
Thomas
31.07.2005
Hallo schöne Frau!

Wollt Dir hie au noch mal sagen, dass es mich total gefreut hat, Dich mal kennen gelent zu haben. Bist echt ne super Liebe! Das Shooting mit Dir hat riesig Spaß gemacht. Hoff wir sehen uns mal wieder!

Dicken Knutsch
Jilli
Hallo Daniela,

Danke nochmal, für das super Shooting letzten Samstag.

Gruß
Andreas
[gone] valeria fiore
06.05.2005
liebe grusse aus der glan:-) schöne setcard lg valeria
[gone] Caligula - Goth Photography
29.03.2005
Almost without any exception all your pictures look great.... those not looking great, look good....
28.03.2005
Ganz vielen Dank für das tolle Shooting. Hat wirklich Spaß gemacht und sind ein paar wirklich nette Sachen dabei rausgekommen... Ich hoffe, Du hast es mit Deiner schweren Tasche noch die Treppen zu Deiner Wohnung hoch geschafft...

Ganz liebe Grüße
Frank und Ulrike
[gone] Sparkling-Images prickelnde Fotos
06.03.2005
Wow liebe Chimaira,

vielen Dank für das sehr professionelle und tolle Shooting. Das hat richtig viel Spaß gemacht. Die Fotos sind schon beim ersten kurzen Durchschauen wirklich superschön geworden.

Ich hoffe wir bleiben in Kontakt

Liebe Grüße,

Martin & Daniela

P.S.: Wenn es eine Steigerung von einer positiven Wertung gäbe würde ich die anklicken ;-)
17.02.2005
Danke für die tolle Zusammenarbeit! Zuverlässig, professionell und richtig sexy - die Bilder sprechen für sich ;-)

Ich hoffe auf weitere Shootings mit Dir *g*
13.02.2005
Hi!

Danke für das super Shooting! Und das zweite Model, das du mitgebracht hast!

lg

Thomas
08.02.2005
hi
hat sehr viel spass gemacht dich vor der linse zu haben und als erstes model in meinem eigenem studio, wünsch dir viel freude und erfolg mit den aufnahmen.
hoffe das es mal klappt mit einem
outdoor-shooting und du an mich denkst.
liebe grüße nach minga
fx
[gone] MecMunich
26.01.2005
Dann wünsche ich Dir viel Erfolg auf Deinem neuen Weg und ne Menge guter Shootings.

Liebe Grüße aus dem Münchner Norden,
Steve
[gone] Micky MacSteel
24.01.2005
hi,
schön ein neues model aus münchen zusehen :-)
ich wünsch dir viele schöne kontakte hier
lieben gruss
micky
#1