Kimberly (Dortmund)
Female model 29.10.2016

Profile comments 5

[gone] Rainer Kedzierski
13.01.2007
Hi Steffi,
abgesehen von deinem sehr sympathischen Gesicht hast du eine verdammt g.....Figur. Sicher werden für dich noch viele Aufträge folgen. Ich wünsche es dir. LG Rainer
29.10.2005
Hi Steffi, möchte mich noch mal für die gute Zusammenarbeit bei unserem Herbstshooting bedanken!
Die Fotos sind genau so geworden, wie ich sie im Kopf hatte. Du hast, Dank Deiner großen Auswahl, genau das passende Outfit gefunden. Gern mal wieder!!
12.10.2005
Das Wichtigste habe ich mal wieder vergessen: D I E W E R T U N G!
08.10.2005
Hi Steffi, war ein ausgesprochen gutes und ertragreiches Shooting. Du hast aus Deinen Typ das Optimale rausgeholt! War wohl nicht unser letztes. Kann Dich nur weiterempfehlen.
[gone] Caligula - Goth Photography
25.08.2005
Very strong pictures in your portfolio !