Profile comments 10

8 years ago
Liebe Romina,
Eine wundervolle SC mit großartigen Aufnahmen und Ideen.
Komme immer gerne zurück um mir die neuen Werke anzuschauen.
LG Thorsten
8 years ago
Wow, Du hast eine wundervolle Sedcard, das sieht man selten. Ich hoffe der Kommentar dass Du noch nicht so lange modelst ist schon älter, das sieht mir eindeutig professioneller aus. :)
Ganz liebe Grüße aus Heidelberg,
Daniel
Eine wirklich beeindruckende Sedcard!
Du bist ab sofort auf meiner Favoritenliste.
LG Markus
19.11.2013
Sehr viele schöne sinnliche Bilder die nicht zu viel Erotik ausstrahlen, gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße =)
07.11.2013
Vielen Dank! Die Komplimente kann ich nur so zurück geben!
Freue mich auf mehr von Dir! ;)
Atemberaubende Figur meine Liebe.
Das muss man auch mal als Frau sagen können.
Großes Kompliment!!!
#4
#3
23.05.2013
In deiner Sedcard befinden sich viele gute Bilder! Klasse! Weiter so!
31.03.2013
Deine SC ist absolut klasse. Ein tolles Modell, was in viele verschiedene Rollen schlüpft, dazu tolles Posing und sehr schöne Ausstrahlung. Hut ab an dich als Model und natürlich auch an die verschiedenen Fotografen. Erstklassige Arbeiten.

LG
Bo