asiandelicious
Female model 20.03.2014

Profile comments 7

Eine wunderschöne Sammlung schöner Fotos mit gelungenen Farben und Posings. Einfach eine wirklich bezaubernd schöne Zusammenstellung eines schönen Zusammenspiels von Model und Fotograf. Gefällt mir sehr gut.
Da ich jetzt auf "ignoriert" stehe, an dieser Stelle nochmals alles Gute und bye bye
Tom
Hallo Ying,
ich möchte mich hochmal herzlich für das heutige Shooting bedanken. Es hat uns einen riesen Spass gemacht.

Besonders toll fand ich Deine Wandlungsfähigkeit. Wir waren jedes mal verblüfft wenn Du aus dem Bad gekommen bist.

Liebe Grüsse
Reiner und Andrea
http://www.art-in-black.de
Klasse Fotos,weiter so!
Grüße aus Berlin
13.09.2006
Hi,
danke dir für deinen netten eintrag in meinem gästebuch. möchte die gelegenheit gleich nutzen, um dir viel spaß hier zu wünschen und viel erfolg bei der umsetzung deiner interessanten ideen.
lg u.thau
11.09.2006
Hi,

bist ein sehr hübschen Model mit dem Hang zu einigen sehr interessanten Themen. Mach weiter so und vielleicht sieht man sich wenn ich mal in der Nähe bin. Bin öfters mal in Giessen. Ist ja um die Ecke ;).

LG Björn
Sorry, aber deine Webseite ist einfach nur furchtbar schrecklich schlecht, da kann man doch keine Fotos anschauen...
fg der P.