Daisy B.
Momentan nicht aktiv!
Female model 21.01.2018

Profile comments 23

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
9 years ago
Eine Wunderschöne Sc hast du...ganz wie das Model! Weiterhin viele gute Fotografen wünsche ich dir!
Liebe Grüße Siggi
9 years ago
Mal abgesehen davon das mir deine SC sehr gut gefällt bin ich total begeistert von deiner Stimme auf dem Video... super !!!
LG Andre
9 years ago
Du hast wirklich eine Super tolle Sedcard! Sehr schön finde ich das du ein eigener Typ bist und das lässt dich auch
deutlich rausstechen aus der Masse! MfG sabrina
9 years ago
Hallo Daisy,
ich sehe hier eine außergewöhnliche Sedcard, eines außergewöhnlichen Modells. Deine Bilder sind sehr facettenreich und haben ihren besonderen Reiz.
Ich wünsche dir weiterhin so tolle Aufnahmen.

LG
Thomas

P.S. Du singst auch noch gut ;-)
23.03.2014
Eine sehr ansprechende Sedcard. :-)

Herzlichen Gruß

Torsten
22.02.2014
Einfach wow auf allen Bildern sieht man einfach ja dieser hübschen Frau gefällt es einfach
vor der Kamera zu stehen un gibt immer 200% ihres Einsatzes.
Mach einfach immer weiter so und es werden viele tolle Momente auf Bildern festgehalten.

LG Jasmin
06.02.2014
Tja... Was soll ich sagen, ohne subjektiv zu klingen, meine Süße? :-D
Finde deine Wandlungsfähigkeit und dein mimisches Ausdrucksvermögen einfach großartig und das spiegelt sich in all deinen Aufnahmen auf deiner Sedcard wieder. Du bist nicht umsonst mein Lieblingsmodell... ;-)

Yours, Matz :-*
24.01.2014
Hammer - ich in einfach nur hin und weg und das ganze wieder zurück und wieder hin...

ich hör auf sonst wurde mir schwindelig :-)

ganz großes Kompliment n dich, deines und auch an deine bisherigen Fotografen

lgralf
19.12.2013
danke süße für die Kommi :)
du hast aber auch ein ganz tolle Sedcard echt top muss ich sagen.
du bist auch voll die hübsche:)
also mach weiter so!!
lg Lucy
08.12.2013
Eine super SC , hier übertrifft ein Bild das Andere.
Ich bin hin und weg :)
LG
17.10.2013
Du hast eine abwechslungsreiche SC mit vielen ganz tollen Bildern!
LG, Manfred
28.09.2013
Sehr tolle Bilder :) LG weiter so
fantastische Bilder sehr ausdrucksstark und fesselnd!
LG Peter
26.08.2013
wow..du bist ein wahnsinns Model!! einfach toll deine Bilder!!

Lg Jenni
25.08.2013
eine tolle SC! Wunderschönes Model mit sehr hübschen Bildern.
14.05.2013
Wunderschöne Sedcard!

Grüssle José
19.03.2013
Da revenchiere ich mich doch sehr gerne...Daisy, du bist dir treu und weißt was du willst, das spiegelt sich auch in deinen Bildern wider...du bist eine wunderschöne feminine Frau mit einem atemberaubenden Lächeln. Mach weiter so! :)

Viele liebe Grüße,
Nadja
09.03.2013
Hi, du hast echt eine wunderschöne SC! Wirklich schön.
lg Hilly
Ich liebe, liebe, liebe deine Sedcard! Wunderschöne Aufnahme
28.02.2013
Wow ein wunderschönes sympathisches Lachen und eine tolle SC! :-)
LG Miri
22.02.2013
Die SC ist voller qualitativ hochwertiger Fotos auf denen immer eines gleich ist: es ist eine wunderschöne Frau zu sehen.
Eine tolle und schon sehr facettenreiche Sedcard - Kompliment!