Kabo-Model
Votet bitte für mich! http://www.missgermany.de/voting/miss-bonn-on/
Female model 01.07.2013

Profile comments 6

#6
11.05.2013
Eine hervorragende Sedcard mit klasse Bildern hast du da.
LG
Markus
21.03.2013
Hi Katharina,
eine klasse SC, Du bist ein sehr wandelbares Model. Von Kindlich bis Vamp ist alles dabei.
Ach ja, schön bist Du auch noch !

lg Heinz
Ich kann mich auch nur anschließen, du bist verboten schön, deine tollen Haare sind der Hammer,
dein Lächeln supersüß
ich komme diesen Sommer nach Bonn, versprochen

LG Dietmar
16.01.2013
Schließe mich FotoRF an... absolut grandiose Sedcard, verboten schön bist du.
Allerdings müßten einige Bilder geremaked werden, die von der Idee her super sind, aber einfach nicht scharf geworden sind.
12.01.2013
Super Setcard, tolles posing, schöne figur und toller ausdruck. leider auf manchen fotos etwas überschärft aber da kannst du ja nichts für ;)
Schade, dass du nicht in der nähe von dortmund wohnst, sonst hätte man super shootings machen können ;)