Profile comments 3

[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
09.03.2007
Hallo Liebste Jaana


Tausend Dank für deinen sooooo süßen Kommentar in meinem GB, das hat mir zu so früher Stunde ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert :)

Vielleicht kommen wir zwei ja mal in den Genuss zusammen vor der Kamera zu stehen :)

Drück dich :)

Mara
[gone] Micky MacSteel
30.01.2007
hi hammy,
du hast dich ganz schön entwickelt seit du hier bist.
gefällt mir.

ganz lieben gruss
micky
23.11.2006
Hi Hammy, Gestern war das Shooting mit dir und n8light als Visagisten richtig klasse. Sorry das es oben im Dachboden so kalt war, aber du hast dich trotzdem Tapfer ausgeharrt und deine engagement und disipline war sehr professionell und es war eine vergügung dich kennenzulernen und mit dir zarbeiten zu dürften. Dankeschön und ich freue mich aufs nächste mal.
lg,
Robert