Profile comments 17

9 years ago
Kompliment. Deine SC ist beeindruckend.
LG Frank!
Hi Valeria :)
Das ist ja absolut beeindruckend, was du auf deiner SC hier zeigst... meinen großen Respekt ... Posen, Ausdruck ... und der gesamte Auftritt ... das passt hervorragend... :)))
LG Dieter
9 years ago
Hallo Valeria Topp Setcard von dir bin mal gespannt wie es weiter geht

LG Jasmin
9 years ago
Eine beeindruckende, ansprechende und vielversprechende SC ist hier zu sehen.
Gefällt ausgesprochen gut.
Gruß aus Siegen
Klaus
9 years ago
Eine bezaubernde Sedcard hast Du. Ganz besonders gefällt mir deine natürliche Ausstrahlung. Mach weiter so. Ich komme öfter mal schauen!!!

LG, Frank
9 years ago
Hallo valeria
Es war richtig toll dich kennen zu lernen, deine sedcard ist richtig klasse.
Mach weiter so, bist ein richtiges supermodel
Tolle austrahlung, posingsicher, natürlich
Bleib wie du bist.
Da ziehe ich mal den Hut, mit 16 so eine bemerkenswerte SC!
Deine Ausstrahlung ist bemerkenswert.
LG
Da ziehe ich mal den Hut, mit 16 so eine bemerkenswerte SC!
Deine Ausstrahlung ist bemerkenswert.
LG
16.04.2014
Hallo Valeria, ich kann mich meinen "Vorrednern" nur anschliessen und Dir einfach nur ein riesen Kompliment geben für eine so tolle SC und noch viel tolleren Bildern - Chapeau!

LG Ralf
Hallo Valeria, Du hast eine bemerkenswerte Sedcard. Ich wünsche uns allen in der MK noch viele, viele schöne Bilder von Dir. Sehr gerne leiste auch ich da meinen Beitrag. Melde Dich, wenn Du mal im Allgäu sein solltest. LG Markus
25.12.2013
Eine ganz tolle Sedcard zeigst du da, sehr vielseitig und absolut sehenswert!
Wunderschöne Portraits, aber auch im Übrigen äußerst gelungene, vielfältige Fotos!

Viel Spaß und Erfolg noch (beides wirst du haben, da bin ich sehr sicher!)

LG
gunubbi
12.12.2013
Ich shoote ja eigentlich prinzipiell nie mit Minderjährigen. Aber Deine SC kommt so sympathisch rüber,
da würde ich eine Ausnahme machen! Kompliment, echt schöne Bilder.
Viel Nachbearbeitung und Make-up muß bei Dir echt nicht sein!
29.11.2013
Kompliment! Für Dein Alter ist die SC schon echt toll. Bist sehr ausdrucksstark und total natürlich. Weiter so.
VG Lana
29.11.2013
Kompliment! Für Dein Alter ist die SC schon echt toll. Bist sehr ausdrucksstark und total natürlich. Weiter so.
VG Lana
31.08.2013
Tolle SC von einem sehr hübschen Model
LG Hans
#2
29.05.2013
Hallo Valeria,
ich bin begeistert von deinem Aussehen, deiner Ausdrucksfähikeit und der gezeigten Vielseitigkeit.
Dein Gesicht hat einfach eine super tolle ausstrahlung .
Ich wünsche Dir alles gute für die Zukunft und noch viele tolle Aufnahmen.
Lg.Robert