e.m219
Female model 01.03.2020

Profile comments 2

5 years ago
Liebe Besucher der Sedcard von Elena,

ich schreibe diesen Kommentar, nicht weil wir geshootet haben oder eben nicht geshootet haben, sondern weil ich seit langen mal wieder einen aufrichten, ehrlichen und zügigen Austausch mit einem Model hatte.

Elena antwortet schnell und ehrlich. Sagt was ihre Bedingungen sind und akzeptiert die "Bedingungen" des Fotografen. Wir beide sind uns (leider) nicht einig geworden, aber ich musste nicht 3 Monate auf eine Antwort warten oder habe nur blabla-keine Zeit-blabla-ich bin mir nicht sicher-blabla zurück bekommen.

Liebe Models, bitte mehr von der Sorte Elena, liebe Fotografen, bitte solche Models hier unterstützen. Dann wird die MK wieder das was sie vor ein paar Jahren mal war.

Vielen Dank für diesen Lichtblick Elena
Hübsch und fotogen.

Willkommen!

LG Markus