Profile comments 7

25.07.2008
Ich kann schließlich nicht unter jedem deiner Bilder etwas schreiben.

Ich bin begeistert von deinem Ausdruck und von deiner Sedcard

Nimm das als Kommentar für alle Deiner Bilder

Liebe Grüße von Peter

der manchmal in Wuppertal im Fabrikhotel Shootet
[gone] R.Style- http://rongiebels.de
15.05.2008
isi ist mein lieblingsmodel :)
es freut mich jedesmal mit ihr zu arbeiten und mit ihr kreativ zu werden.
für jeden eine empfehlung :)
23.03.2008
Hallo isabel,

wollte mich für das hammer shooting mit dir bedanken und für deine extreme pünktlichkeit. kann absolut nichts negatives sagen hat alles bestens geklappt. freue mich dich wieder einmal zu treffen


bis dann Holger
[gone] masbon pictures
05.03.2007
immer wieder ein vergnügen auf diese sedcard zu schauen, schöne fotos, eine sehr schöne Frau, yep, immer wieder gerne,
ciao
massimiliano
[gone] peopleshots
22.09.2006
Hallo Isabel,
an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit.
Pünktlich, zuverlässig, unkompliziert und Spaß bei Shooting.
LG
Detlef
[gone] Sparkling-Images prickelnde Fotos
17.09.2006
Hallo Isabel,

ganz lieben Dank für das tolle Shooting, hat viel Spaß gemacht. Wir sehen uns sicher wieder, damit wir mal mit allen Ideen (Deinen und meinen) auch fertig werden *grins*

Ganz liebe Grüße und bis bald,

Martin
[gone] HolJo
12.09.2006
Hallo !!

Da es soviele schöne Fotos von dir auf der Sedcard gibt, dachte ich mal schreib ich dir was ins Gästebuch ;O) Man merkt das du immer besser wirst und du auch Spaß daran hast. Freue mich auf eine baldiges Shooting ;O)

LG
Holger