Profile comments 9

5 years ago
Das Model ist eine Karteileiche.
Lohnt nicht hier anzufragen.
Tolle Bilder.

Gefällt mir sehr gut deine Sedcard.

LG Markus
8 years ago
Ein Portfolio mit sehr kraftvollem Charisma, das jedes Bild erstaunlich souverän bestimmt und nicht selten bei Grenzüberschreitungen noch an Stärke zu gewinnen scheint. Faszinierend auch, dass der Stil und Charakter der jeweiligen Fotografen damit keineswegs beeinträchtigt ist. Finde ich sehr beeindruckend!
8 years ago
NACHTRAG: Natürlich ist Hamburg nicht die Hauptstadt. Habe mich vertan. Wohl bei einem Foto wo der Fotograf aus Berlin war.
Beste Grüße in die Hansestadt,
Dirk.
8 years ago
Eine sehr abgefahrene Sedcard mit fantastischen Fotos zeigst du. Das hat mal gar nix mit "Mainstream" zu tun und das ist auch genau topp. Absolut sehenswert deine Sachen. Großes Kompliment an deine Fotografen und dich. Bin schwer begeistert. Weiter machen.

Liebe Grüße in die Hauptstadt,
Dirk.
9 years ago
Ich finde deine Sedcard SAU Cool... mal anders.. und ich mag anders..
Klasse gemacht !!
LG Miki
welch eine ausstrahlung von dir und deine bilder sind echt klasse
viele liebe grüße aus berlin
andré
23.10.2013
Coole Sachen auf Deiner SC - richtig stark.
Lieben Gruß, Stefan
#1