Kristina :-)
Female model 02.05.2023

Profile comments 11

7 years ago
hat Dich denn schon jemand Herzlich Willkommen in Berlin/Brandenburg geheißen?! Nee?!
Dann herzlich Willkommen in dem Schönsten Bundesland, dem Land, dass Berlin irgendwann eingemeinden wird, Willkommen in Brandenburg (Berlin ist da schon mit eingerechnet :P )
Ich wünsche Dir hier jede Menge neuer toller Bilder und vor allem anständige Shooting-Partner und jede Menge Spass ;)

LG DLFrank ;)
7 years ago
Sehr schönes SW-Profil-Photo :-)
Gruß, Tom
Sehr sehr schöne Portraits auf deiner SC.
lg Jörg
9 years ago
Hallo Kristina , sehr schöne Sedcard mit super Fotos und einer tollen Ausstrahlung.
LG Henryk
Toller Blick und schöne Ausstrahlung, die Fotos haben eine intensive Stimmung, Kompliment
Deine Sedcard ist etwas Besonderes. Du hast eine tolle Ausstrahlung und bist sehr natürlich.
Einfach Klasse .. :)
LG Dirk
Tolle Sedcard von einem ausdruckstarken Model.
Da schaue ich doch gerne mal wieder vorbei.
LG Markus
9 years ago
Hallo Kristina ,
ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen ,
tolle Fotos zeigst du hier ,
bist sehr hübsch mit starkem Ausdruck und facettenreich .
Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen weiteren Shootings ,
die Fotografen dürfen sich glücklich schätzen mit dir zu shooten ,
LG Marion
9 years ago
Hallo Kristina,
Du bist ein hübsches Model mit interessantem und so schönem Gesicht. Deine Haare gefallen mir sehr, dein Ausdruck ist sehr gut.
Ich sehe ein großes Talent und eine wunderbare Wandlungsfähigkeit. Dazu hast Du noch schauspielerisches Talent...wow !!!!!!!!!!!!
Alles toll.....ich bin begeistert !!!
Liebe Grüße aus Bochum von
Ralf
Liebe Kristina,
tolle Ausstrahlung auf so vielen Bildern Deiner SC. Bist sehr wandlungsfähig.... Spielst in jedem Bild Deine Rolle wirklich sehr gut... Schauspieltalent würde ich sagen.. ;-)
LG Andi aus Berlin
9 years ago
Mein Bildkommentar sagt schon aus was ich von Dir halte. Du bist eine tolle Frau und wirst die MK "aufmischen".
lG Rudi