Profile comments 9

[gone] Alex-SM
20.07.2011
Du siehst richtig geil aus und all deine Fotos sind sehr stimmungsvoll! Die ganze Sedcard ist ein Genuß fürs Auge! ))
01.01.2011
Hi ,
du hast eine tolle Sedcard , deine Mimik und dein Posing gefallen mir .
Dein verschmitztes ,hintergründige lächeln gefällt mir sehr gut .
Ich wünsche dir für die Zukunft ,immer nur gute und nette Fotografen .

Ganz liebe Grüße aus Hamburg

Michael
16.04.2010
Hallo Lolita,
eine abwechselungsreiche SC hast Du und das mit dem "unrasiert" finde ich klasse!

lg Heinz


...verbunden mit meinem »englischen« Neujahrswunsch erneute herzliche SedCard-Gegenbesuchergrüße.

Bildermann
Hast ne wirklich tolle Sedcard. Besonders die Fetisch Fotos find ich absolut stark. Leider trennt uns ne große Entfernung. Schade!

LG Jochen


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?
14.09.2008
Hallo lolita,
auf diesem Wege noch ein herzlicher Dank für das gelungene Shooting von heute (14.09.).
Ich empfehle Dich uneigeschränkt an alle die ein felxibles, sebstbewustes und sicher agierendes Model suchen. Schön, daß Du auch sehr spontan auf jede Situation reagieren kannst.
Merci Rainer
26.04.2008
hallo lolita,
immer wieder gerne klicke ich deine sc an und betrachte mir deine bilder. du hast eine tolle, abwechslungsreiche und mutige sc mit jeder menge geschmackvoller erotik. du bringst in die bilder eine natürliche und ungezwunge einstellung zu deinem körper, über dessen vorzüge andere schon genug geschrieben haben, ein. beeindruckend auch die vielseitigkeit, fascinierend die immer neuen, überraschenden ideen.
du gehörtst schon lange, seit meinem ersten kommentar, zu meinen favoriten. ich freue mich auf weitere bilder von dir und träume von einem gemeinsamen shooting. manchmal werden träume wahr, auch wenn 400 km dazwischen liegen....
glg aus der pfalz
nORbERT
[gone] peter L
26.09.2007
nanu, noch kein Eintrag hier ... ?
dann fange ich mal an:
also: das war ein echt schönes shooting und dafür ganz großen Dank !
viel Erfolg noch hier, gute Fotografen und klasse Bilder

LG Peter