Profile comments 20

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
7 years ago
das ist mit einer der besten SC die ich hier auf MK besuchen konnte. Wird noch etwas dauern bis ich alle Bilder gesichtet habe.
lg Edmund
8 years ago
Du hast eine sehr coole Website auf der du viele schöne Gesichter und deinen perfekten Körper optimal inszenierst. Viel Spass bei deinen weiteren Projekten ;-)

LG
Chris
8 years ago
Eine absolut wunderschöne Frau, mit absoluten Ausdruck und einer super lieben und herzlichen Persönlichkeit.
Deine Sc ist natürlich der Hammer, was mich nicht wirklich wundert.
Du bist einfach klasse :))
Drück dich ganz fest und dicken Knutscher :*****
8 years ago
Dani es war ein sehr schönes Shooting in Darmstadt...Danke für Dein professionelles Posing...bist eine tolle Frau...
Kompliment - eine der beeindruckendsten sedcards, die ich bis jetzt in der MK gesehen habe. Nicht nur bist Du ein besonders fotogenes und gut gebautes Model, sondern Du hast ein Portfolio voller herausragend schöner Bilder.
Beste Grüße aus Wiesbaden
Marc
9 years ago
Es wird Zeit dir mal einen Profilkommentar zu schreiben. Was deine Sedcard betrifft so ist alles schon geschrieben. Einfach klasse was du zeigst. Ich bin schon ein wenig Stolz meinen kleinen Teil dazu beigetragen zu haben. Aktuell durfte ich das Foto mit den meisten Bildkommentare shooten. Dadurch kann ich sogar im Kreis grinsen.
Schon komisch einem der besten MK-Models die Sedcard erweitert zu haben und andere grotten schlechte Models meinen das meine Sachen sie nicht bereichern würden. Sollen sie diese Meinung vertreten. So what? Solange wir immer wieder zueinanderfinden geht mir das ziemlich am A.... vorbei.

Besonders Stolz macht es mich wenn ich sehe was für sagenhafte Kollegen mit dir geshootet haben. Zu deinen Fotografen zu gehören ist schon cool.
Model hin oder her, bei dir steht die menschliche Seite ganz oben. Das macht es eben zu etwas speziellen mit dir zu Arbeiten. Wobei das Wort "Arbeit" bei dir fehl am Platz ist. Ich dankte es schon mal in einer Bewertung, aber im Namen aller Fotografen danke ich gerne nochmal deinem Partner Klaus das er dich uns für Shootings quasi ausleiht. Ohne ihn an deiner Seite, jemanden der zu dir steht und dir zurecht vertraut hätten wir nicht so ein klasse Model für unsere Fotos.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, beste Gesundheit, nur korrekt arbeitende Fotografen, keine zickigen Kolleginnen und das wir bald weitere schöne Shootings durchführen werden.

Ganz liebe Grüße,
dein "Großer".
9 years ago
Eine begeisternde, hochwertige und wunderschöne SC !!
Kompliment !!
lG ERich
9 years ago
Wenn es ein "Top 10" der Models in der MK geben würde, wäre Dani sicherlich dabei. Ihre Bilder zeigen, dass sie Spaß beim shooten hat. Ihre natürliche Figur ist auch sehr gut für die Akt- und Erotikfotografie geeignet.
sehr facettenreiche s/c. großes kompliment.
lg edgar
9 years ago
Du hast hier eine ganz tolle SC - WOW !

lg heinz
9 years ago
Sehr abwechslungsreiche Sedcard! Viele wundervolle Bilder! Gute Arbeit!
Immer weiter so!
LG aus Erfurt!
Stephan.
9 years ago
Du hast einen tollen Look und eine sehr schön gewählte Sedcard. Gefällt mir sehr :D
oh da switscht man so durch die mk und was entdeckt man ...
eine frau mit starkemausdruck und richtig tollen bildern.
ich bin begeistert.
ganz liebe grüße aus berlin
andré
Bist einfach ein sehr hübsches Modell mit viel erotischer Ausstrahlung.
Tolle SC.
LG Jean
9 years ago
Tolle, ungewöhnliche, teils provokante aber auch ausdrucksstarke Bilder, immer sehr stil- und niveauvoll dargestellt! Gratulation zu deiner tollen SC und ich freue mich schon auf mehr Bilder!

Liebe Grüße

Anton
9 years ago
liebe Dani,
es ist eine wahre Freude, diese wunderschöne, wohl sehr wandelbare Frau mit echt tollem Body wenigstens auf diesen sehr schönen Fotos sehen zu können! Ich wünsche Dir auch weiterhin super Jobs mit tollen Fotographen!
9 years ago
du bist ein klasse modell... toller body...tolles gesicht...toller blick
klasse bilder auf deiner sc, es macht viel spaß zu schauen
man kann auch den spaß mit dir zu shooten förmlich sehen
danke auch für deine likes bei meinen bildern, freut mich riesig und ehrt mich
hätte dich natürlich auch gerne vor der linse :-)
gruß
alex
#2
07.02.2014
Eine klasse Sedcard eines wundervollen Models....
Ich wünsche Dir noch viele tolle Shootings mit ganz vielen schönen Bildern... man kann nicht genug von Dir sehen!!!
LG Manni