Profile comments 12

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
6 years ago
Tolle Sedcard mit sehr vielen großartigen Aufnahmen !
Ich bin begeistert.
Gruß Johnny
7 years ago
Liebe Eva,
gerade eben habe ich Deine SC wieder besucht...und ich bin ganz geflasht. Wow - ein Foto schöner als das andere.
Stellvertretend für all die grandiosen Fotos habe ich ein paar Likes und Kommentare gemacht.
Unbedingt schaue ich hier öfter mal vorbei ... Oder wir sehen uns gar zu einem Shooting.
LG und merci Thorsten
Gratulation .... was für eine Hammer SC und Gallerien ....! Du bist sehr vielfältig - wandelbar, das zeigst du hier auf ganz eindrückliche Art und weiße !
LG Nik
8 years ago
Eine ganze Reihe wirklich sehr schoener Bilder.
8 years ago
Was für ein "Brett" an Sedcard. Einfach nur Fantastisch. Mega klasse Fotos. Kompliment an dich und die Kollegen die dich so in Szene setzen. Eine der besten MK-Sedcards. Vielseitig ohne Ende. Es muss eine Freude sein mit dir zu shooten.
Weiter viel Erfolg und alles Gute,
Dirk.
P.S.: Nächste Woche bin ich in Berlin. Ist Tatsache.
#6
9 years ago
Du machst wunder schöne Arbeiten! Hast einen tollen Body und weisst ihn in Szene zu setzen Die Spannung die du in die Posen reinbringst, finde ich super. Es macht viel Freude deine Arbeiten anzuschauen. Finde deine SK richtig gut, grosses Kompliment. Freu mich auf weitere schöne Arbeiten von dir. Lg Boris
9 years ago
Wow, you are a real beauty! :)

It was pleasure to spend a few minutes viewing your sedcard - there are a lot of impressive works.
9 years ago
Ich bin von deiner SC sehr angetan. Die Fotografen hatten Glück mit dir zusammenarbeiten zu dürfen. Denn was ist ein Fotograf ohne solche Models, wie du eines bist. Schade, dass ich ziemlich am Rand der Republik wohne.
Liebe Grüsse, Dittrich
9 years ago
Wunderbare und sehr sehenswerte Bilder hast Du auf Deiner SC - Gratuliere Dir dazu.
Lieben Gruß, Stefan
du bist echt eine tolles model- klasse figur;)