Profile comments 20

4 years ago
Superb model, great posing and expression. A big pleasure to work with you, Regards Det
Sehr vielfältig und ausdrucksvoll.
Ich wünsche stets gutes Licht ;)
Viele Grüße vom Pablo Figura
6 years ago
you are such a nice and fantastic model

best regards, Stefan
7 years ago
Kompliment für deine wundervolle Sedcard!
7 years ago
alter Walter ws ein eSC
ein Foto schöner als das Andere
LG
Hartmut
8 years ago
Sehr vielfältiges Portfolio, schöne Optik und wundervolle Arbeit.
Haben Sie einen kreativen 2016.
Mit freundlichen Grüßen, web~
8 years ago
....da muß man ein paar Zeilen hinterlassen......
.....tolles Model......
...schöne Posings......
.....stilvoller Akt.....
....einfach schön......

Liebe Grüße aus Frankfurt....Frank
9 years ago
Wow, einfach nur wow! Eine bemerkenswerte Sedcard, ich habe kein Bild gefunden welches ich nicht großartig finde..
Eine wunderschöne, ausdrucksstarke, wandelbare Frau. Top!
LG Nele
9 years ago
Tolle Sedcard !

LG Gunnar
#11
16.11.2013
Wahnsinns SK! Verboten schön!
#9
19.05.2013
Ein wirklich tolles und vielseitiges Modell mit einem begnadetem Körper. Du weißt dih klasse in Szene zu setzen un deine SC ist der Hammr!
Weiterhin noch viel Erfolg und viele so klasse Bilder.
LG Heinz
16.05.2013
Respekt, schöne Model, klasse Fotografen.
08.05.2013
Du bist der Hammer - wahnssing schöne Bilder hast Du
LG, Stefan
08.05.2013
Du bist der Hammer - wahnssing schöne Bilder hast Du
LG, Stefan
08.05.2013
Mit deiner Sedcard legst du hier einen grandiosen Einstand hin. Wunderschön anzusehen, wandlungsfähig. Ich bin sehr gespannt auf weitere Bilder von dir, gerne auch aus einem gemeinsamen Shooting.
LG Michael
07.05.2013
Wunderschönes Model mit toller SC.... Gratulation :)
LG Hans
Faszinierende SC und man kann förmlich spüren das es dir Spass macht ... dazu noch dein Traumkörper in Verbindung mit deiner Ausstrahlung ... so was sieht man nicht allzu oft!
Es grüßt dich dein neuer Fan aus dem Schwabenländle :-)
07.05.2013
Wirklich schöne Sedcard.
LG Thalie Fine Art