Aurelia*
Every artist was first an amateur. Ralph Waldo Emerson (1803-1882)
Female model 23.10.2019

Profile comments 5

Neben den wirklich bemerkenswerten Bildern sind auch die Texte auf Deiner Sedcard lesenswert. Neben den angenehm klaren Ansagen zeigen sie leider auch, dass es immer wieder ungenehme Erfahrungen zu berichten zu geben scheint. ... Schön aber, dass Du trotzdem selbstbewusst Deinem Hobby nachgehst.
Eine sehr schöne Sedcard, die deine Vielseitigkeit erkennen lässt.
Schade, das du doch etwas zu weit weg bist, ich hätte bestimmt auch für dich eine interessante Location hier in meiner Gegend!
LG Wolfgang
9 years ago
Tolle Sedcard. Besonders gefällt mir Deine Vielseitigkeit in Pose und Mimik.
VG Matthias
#2
25.10.2013
Hey, eine schöne Sedcard die du hier hast, ich sollte definitiv regelmäßig vorbeischauen. :)

LG