Mao
Gerade nicht sehr viel Zeit
Female model 24.04.2019

Profile comments 6

27.01.2014
Nicht schlecht. Eine sehr schöne Setcard und ein tolles Model. Schade, war ein halbes Jahr in Kiel. Na ja, vielleicht komme ich ja mal wieder in den Norden.
Mach weiter so ...
27.01.2014
Was für ein Modell!
12.06.2013
Du bist ein sehr sehenswertes Model mit tollem Ausdruck - mag Deine Bilder.
Lieebn Gruß, Stefan
07.06.2013
Wunderschöne Bilder hier auf deiner SC.
Besonders deine natürliche Schönheit, ohne zur Hilfenahme des heute üblichen äh " Tunings " des Körpers hat mir sehr gefallen.
Leider wohnst du zu weit, sonst würde ich es wagen wegen eines " Shootings " anzufragen.
Weiterhin viel Spass beim fotogafiert werden.
LG
Herbert
07.06.2013
Wunderschöne Bilder hier auf deiner SC.
Besonders deine natürliche Schönheit, ohne zur Hilfenahme des heute üblichen äh " Tunings " des Körpers hat mir sehr gefallen.
Leider wohnst du zu weit, sonst würde ich es wagen wegen eines " Shootings " anzufragen.
Weiterhin viel Spass beim fotogafiert werden.
LG
Herbert
Wünsche Dir hier bei MK, viel Erfolg, Spass, tolle Aufnahmen und einfach viel Glück.

Liebe Grüsse,

Kurt