- About me
- Shootinganfragen
-
Hallo,
schön das Du auf meine SC gefunden hast :-)
Hier bin ich nicht mehr so oft online, schau doch auf meinem Instagramaccount vorbei, da findest du noch mehr aktuelle Bilder ;-)
https://www.instagram.com/tanja.pimienta/
Ich bin offen für interessante und sehr gerne auch ausgefallene Fototideen.
Schreibt mir einfach, ich freu mich schon :-)
Hier ein paar Anregungen, die ich selbst gerne noch umsetzten möchte ;-)
- Regen
- Extrem-Make-up
- Rockabilly/50-er Style mit Vespa (türkise und weiße Vespa vorhanden)
- Candy
- Unterwasser
- Puppengesicht
- Getreidefeld
- Schokolade
- Shoots mit Tieren
- Holi-Fest
- Luftballone
- ...
gerne auch total crazy ;-)
Aufnahmebereiche, wie angegeben.
Um Missverständnissen vorzubeugen: "Teilakt vielleicht" darunter verstehen ich z.B. verdeckter Akt. Ich möchte keine Bilder von mir im Netz finden, auf denen Brustwarzen oder Intimbereich zu erkennen sind.
Also Teilakt im Stil der Bilder meiner SC sind überhaupt kein Problem.
Ich bin kein Berufsmodel, was ja schon allein an den Maßen scheitert ;-) Also wer profesionelle 1,80 m - 50 kg - Mädels sucht ist hier auf der falschen Sedcard Ich freu mich natürlich über neue und interessante Projekte
ABER:
Auf Anfragen wie »Hey Bock zu Shooten?«
oder auf die Frage was man umsetzten möchte mit schwammigen Aussagen wie »von Allem etwas«, »ne Mischung«, »ein bisschen XY und ein bisschen AB«, und ähnliches zu antworten finde ich extrem unprofessionell und werde ich auch nicht mehr beantworten.
Was ich mitbringen soll, muss Vorab klar geklärt werden, ich nehme gerne 2, 3 Sachen mehr mit, aber ich schleife nicht mehr meinen halben Kleiderschrank mit, weil der Fotograf eine Auswahl haben will und sich dann aber nicht mal die Zeit nimmt sich die Klamotten, eine Kiste voll Accessoires und 10 Paar Schuhe die ich mit mir rumschleppen muss mal genau anzuschauen. Und dann die ganze Zeit nur ein Outfit shootet.
Ich bereite mich auf jedes Shooting vor (Haare, Make-up, Outfits + Accessoire raussuchen) und das nimmt einiges in Zeit in Anspruch (4 Stunden kommen da schon mal leicht zusammen) daher erwarte ich auch eine gewisse Vorbereitung vom Fotografen.
Weniger ist mehr, auch das musste ich lernen, ich werde keine 20 verschiedenen Sachen mehr auf einmal machen, sondern konzentriere mich lieber auf 3-5 Sets.
Ich habe wirklich kein ‚Verständnis dafür, dass ich an ein Set komme, und nichts vorbereitet ist, wodurch ich erstmal eineinhalb Stunden oder länger warten muss, bis es überhaupt losgehen kann. Nur weil noch der Hintergrund rausgesucht/montiert wird, das Licht gewählt wird (Einstellen ok) erstmal die Kamera gescheckt wird um festzustellen, dass der Akku leer ist, im Fundus noch Stühle oder sonstige Requisiten gesucht werden und noch aufgebaut werden müssen und sich der Fotograf dann erst Gedanken macht, wie er das Bild eigentlich haben will (ja hatte ich leider schon oft genug).
Wenn das passiert, behalte ich mir ab sofort vor das Shooting zu beenden, denn das ist absolut unhöflich und dafür ist mir meine Zeit wirklich zu schade.
- 5 daysResponse Time
- 23,671Visitors
- NoAgency
Information
- Spoken languages
Sedcard information
- Age34
- Height5' 4"
- Weight138 lbs
- Body size0" - 0" - 0"
- Bra
- Size6 (S)
- Shoe size7.5
- HairRed, long
- Eye colorBrown
- TattoosNone
- PiercingsNone
Shooting categories
- Portrait
- Lifestyle
- Lingerie
- Nude
- Bodypainting
- Theater
- Catwalk
- Fashion
- Swimwear
- Topless
- Fetish
- Television
- Dance
- Promotion
Photos 32
Still not seen enough? More photos are available in the galleries: Show