Profile comments 21

9 years ago
Hallo Silvana,

auch ich gehöre zu denen, die immer wieder gern Deine SC bewundern, Kompliment dafür. Auch wenn wir (noch) ;-) nicht die Gelegenheit hatten, ein gemeinsames Projekt zu starten, verfolge ich aufmerksam Deinen Weg und kann nur sagen: Mach weiter so!

LG
Maik
hallo Silvana und den Rest der Leute.
ich wollte hier eben die negative Bewertung kommentieren. Das was in der negativen Bewertung über Silvana geschrieben wurde, kann ich mir nicht vorstellen, dass Silvana so handelt. Ich war bisher immer zufrieden mit ihr. und wenn wir ein shooting verschieben, ist das auch alles ganz normal und freundlich von statten gegangen. Silvana kann ich immer weiter empfehlen. Wer sie kennt weiß, dass die Bewertung echt überzogen ist.

VG
9 years ago
Tolle SC, toller Body, super Bilder, mahr kann man dazu nicht sagen, TOP
Eine "gnadenlos" tolle Figur! Tolle Sedcard! Eines der schönsten Models bei Mk und überhaupt! Weiter so!
9 years ago
Hey Hey! :-)
Großes Kompliment für deine Sedcard, finde wirklich, dass du ein bildhübsches und ausdrucksstarkes Modell bist.
Deine Bilder gefallen mir ausnahmslos richtig gut... Thumbs up, weiter so! ;-)

GLG, Matt
9 years ago
hii,
deine SC ist echt der Knaller
bin immer wieder aufs Neue von deinen Bilder fasziniert
weiter so ! =)
VLG
20.01.2014
Oh man gaaaaanz heiß
jedes Bild ein hin Gucker
20.10.2013
deine sc fetzt einfach nur!
immer wieder schön Neues von dir zu sehn =)
klasse Austrahlung...
vlg =)
20.10.2013
deine sc fetzt einfach nur!
immer wieder schön Neues von dir zu sehn =)
klasse body, klasse Austrahlung
tolle Outfits
....

vlg =)
03.09.2013
Tolle Fotos dabei!
Am besten aber ist deine Ausdrucksstärke!
Klasse!
Sehr hübsch und wie gesagt: Sehr ausdrucksstark!
01.09.2013
Eine sehr beeindruckende Sedcard ;)
VG
Marcus
30.08.2013
Deine Sedcard ist einfach nur Klasse!
Was für ein Model!
#9
Da sag ich nicht nein Hammer SC hast Du :-) Freu mich auf eine zusammen Arbeit mit Dir Lg
28.08.2013
Weiß gar nicht welches Bild ich kommentieren soll, mir gefallen wirklich alle!
Darfst dich gerne bei mir melden, falls du Interesse an einem G/B Shooting hast. :)
07.08.2013
Wunderschöne Frau. Sehr Schöne Galerie.
Lg nadine
Hammer Sedcard, bildhübsches Model.
Wünsche Dir weiterhin so tolle Bilder, einfach nur klasse !

Gruß Alex
08.07.2013
Danke Dir vielmals! ;-)
02.07.2013
Wunderschöne Aufnahmen! Dank an den/die Fotografen, der eine tolle Frau klasse in Szene gesetzt hat!
02.07.2013
Wunderschöne Aufnahmen! Dank an den Fotografen, der eine tolle Frau klasse in Szene gesetzt hat!
30.06.2013
Das ist eine Hammer sc....wunderschön, erotisch, facettenreich...einfach klasse