shaline_sun
Brauche etwas Zeit zum antworten
Female model 14.08.2017

Profile comments 12

7 years ago
Hi Shaline,
Meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
8 years ago
Super schöne Fotos aif der SC, Deine Ausstrahlung ist der Hammer. Mac weiter so und viel Erfogl.
LG
Hampi
9 years ago
Deine SC ist unglaublich gut und dein aktuelles Profilfoto ist der Oberhammer! Reife Lady und das mit 15! Respekt!

LG aus der Schweiz
Oliver
9 years ago
ich glaub', ich hab schon alle Bilder Deiner Sedcard, die mir gefallen, kommentiert;
deshalb einmal "pauschal" hier grosses Lob an Dich!
Lieben Gruss & vielen Dank fuer Deine Bildanmerkungen bei mir.
/Frank
9 years ago
Hast ja jetzt schon eine tolle SC! Respekt! Und das aktuelle Profilfoto ist der Oberhammer! Einfach grossartig!

LG aus der Schweiz
Oliver
20.03.2014
tolle SC. Ich ziehe meinen Hut. Schade, dass du soweit weg bist.

LG Rüdiger
06.03.2014
Kompliment an Dich,du hast eine fantastische Setcard.

Ich wünsche Dir weiter viel Spass und Erfolg.

LG Werner
Deine Sedcard gefällt mir außerordentlich gut. Man kann sehen das du mit Leidenschaft Model bist. LG Semipro
sollte natürlich "noch" nicht "nich" heissen
tolle sedcard! von dir wird man nich viel sehen und hören.

such dir deine fotografen gut aus und weiterhin viel spass und erfolg!
23.07.2013
Ich finde es sehr gut, dass deine Mutter dich auf diesem Weg begleitet und unterstützt.
NIcht nur für dich sondern auch für Fotografen, die mit dir arbeiten wollen ein Stück Sicherheit, wenn ein Erziehungsberechtigter mit Verantwortungsbewusstsein mit von der Partie ist.
Wünsche dir viel Freude und Erfolg für die Zukunft.
lg Volker
Eine herrliche Person! So ein frisches, natürliches Gesicht und diese wunderbare, total positive und sympathische Ausstrahlung.