Profile comments 5

6 years ago
Frau mit Stil ! Very aesthetic and feminine work, love it ......!

Best, Patrick
8 years ago
.......42zig....da wird die Luft schon sehr dünn in der MK....
.....obwohl dies eigentlich kein Alter ist....wie wir alle wissen....;-)
...du zeigst uns .....es geht auch anders......
.....du hast dein eigene Stil und Style.....vielleicht nicht für jederman geeignet....
.....auf jeden Fall bist du kein Mainstream...oder gar 08/15 und dies ist schon die halbe Miete im Leben....
.....ich glaube dies möchtest du auch garnicht.....
....die Frankfurter sind halt etwas besonderes.....!!!

Wünsche dir noch viele schöne Shootings......lass rocken....

Liebe Grüße aus Frankfurt...nach Frankfurt...Frank
8 years ago
she doesnt need any references , best german fetish model , love her
9 years ago
Wirklich tolle Setcard mit sehr professionellen Bildern, tolle Arbeit auf beiden Seiten der Kamera.
Beispielhaft gut ...
...also ich muss hier mal einen kommentar los werden, ...du bist ein wunderschönes model, mit einer feinen natürlichen erotik, ...deine fotos (sedcard) gefallen mir sehr gut, ...kompliment und bitte weiter so.

lg klaus.