Profile comments 33

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
4 years ago
Du bist ein wirklich tolles Model, aussergewöhnlich im Sinne von alles, ausser eben gewöhnlich. Du zeigst mit deinem traumhaften Body wunderbare Posen, spielst mit Körpergefühl(en), mit Natürlichkeit, aber gleichzeitig auch mit Ästhetik. Du ziehst du den Betrachter in den Bann und entführst ihn in eine andere – nämlich in deine – Welt. Du hast mit deinem Body einen ganz eigenen Stil gefunden, der dich wirklich von allen andern abhebt: Es ist eine sehr ansprechende Ästhetik, kombiniert mit dem Geheimnisvollen und dem Mystischen. Verletzlich und speziell in einem, heiss und sexy im andern Sinn, ein bildschönes, einzigeartiges Model mit feiner Sinnlichkeit. Jedes Bild ist ein Kunstwerk, von dir geschaffen und einem Fotografen eingefangen und jedes fesselt den Betrachter gleichermassen.
Lg. Walter
Hervorragend, eine der schönsten Sedcards in der MK.
LG Jürgen
5 years ago
Eine sehr gute Sedcard wie ich finde ... mehr davon... würde mich auch über einen Profilkommentar freuen!
#29
Wenn man komprimiert extrem viele fantastische Bilder und ein wunderschönes Model sehen möchte, dann fällt mir dazu direkt die Setcard von dir, Bianka ein.
Wirklich herausragend.
LG
dila.de
7 years ago
Hallo Bianka
Also neben der SC mit grandiosen Fotos, finde ich vor allem Deine Referenzen hervorragend. :-)
LG
Hampi
Ein Model das weiss was es tut,und wie es geht :-) Zusammenarbeit immer wieder gerne

LG Ingo
7 years ago
eigentlich...
alles...
großartig
Das ist wirklich schon alles ziemlich sensationell, was Du auf Deiner Sedcard zeigst. ... Ganz große Klasse
8 years ago
Eine Setcard mit sehr vielen wunderbaren Aufnahmen eines sehr hübschen Models !!

LG Arthur
#22
8 years ago
Grandiose Sedcard! Da wäre eine Zusammenarbeit wünschenswert. ;)
Extrem gut und sehr humorvoll geschriebene SC, die auch noch mit schönen, teils hervorragenden Bildern gekrönt ist - diese Mischung ist in der MK nicht grad Standard. Kompliment, bin sehr gespannt, was hier noch so passiert.
Es ist mir völlig wurscht, ob und wieviel an diesem Körper geschnippelt wurde und wieviel % Photoshop bei der Bildbearbeitung verwandt wurden..... diese Frau ist einfach nur schön. Punkt!
9 years ago
Wow du bist echt ein wahnsinns Model! Ich müsste eigentlich alle Fotos mit "gefällt mir" makieren. Echt schade, dass du 404km entfernt bist!

Weiter so und alles liebe,
Jan :)
9 years ago
Du verstehst es, die unterschiedlichsten Bildstile durch Deine Posen, Deine Gestik und Deine Mimik zu untermauern und fügst den Fotos so Deine eigene Note hinzu. Das Ergebnis: eine grandiose Sedcard - ach ja, und ich liebe guten Kartoffelsalat. ;-)
Viele Grüße
Matthias
9 years ago
Eine wundervolle SC von einem bewundernswerten Model. Ein Grossteil deiner Bilder ist einfach Klasse. Chapeau!
Lg. Walter
9 years ago
Ich schmelze bei deiner SC dahin :-)

LG Rüdiger
9 years ago
Da hast Du aber eine fantastische Sedcard,
viele unbeschreiblich schöne Bilder sind hier zu sehen
gefällt mir sehr gut
LG Michael
9 years ago
Ganz großes Tennis. Kompliment und ich verneige mich. Wunderschönes Model.
Liebe Grüße,
Dirk.
Beim Stöbern stolper ich immer wieder über deine Sedcard.
Mein Kompliment so viele tolle und herausragende Bilder.

Du hast eine wundervolle Ausstrahlung die sich in jedem deiner Bilder wiederspiegelt.

Liebe Grüße
Jan Christian
9 years ago
wunerschöne und abwechlungsreiche SC.
Eine SC zum geniessen

lg Guy
Sehr coole Bilder hast du auf deiner sc.
Lg
André
9 years ago
fantastische sedcard, bist ein fantastisches modell...
gruß
alex
26.03.2014
Du bist ein absolut sehesnwertes Model mit tollen Arbeiten auf der SC
Lieben Gruß, Stefan
Wow, bist du ein tolles Model!
Du hast eine sehr schöne Sedcard.
Hab dich mal ganz schnell zu meinen Favoriten hinzugefügt.
Freue mich schon weitere Bilder von dir zu sehen.

Liebe Grüße,
Julio
Sehr ansprechende und vielseitige Sedcard. Ich wünsche Dir auch weiterhin viele phantastische Bilder.
LG Markus
25.10.2013
WOW was für eine Frau.
Direkt auf die Favoritenliste :D
Den 3 unter mir schließe ich mich an :)
Unglaublich schöne Bilder. Tolle Sedcard eines tollen Models.

LG,Pascal.
26.09.2013
Den 2 unter mir kann ich eigentlich bloß beipflichten!
Grüße Mike
24.09.2013
Du bist ein super Model,....tolle Posen und großartiger Ausdruck!!!!!!

Liebe Grüße,...Martin
26.08.2013
ein BIld schöner als das andere von dir, da weiß man gar nicht welches man kommentieren soll!
Du hast eine perfekte Figur und eine wahnsinns Ausstrahlung!
lg
Richi