Profile comments 12

1 year ago
Nicht nur deine SC gefällt mir sehr, auch dein SC-Text beweist, dass du HIrn und Herz hast - das ist hier nicht so häufig.
Warum werde ich dennoch vermutlich nicht mit dir shooten? Du bist a) zu weit weg und b) du machst keinen Teilakt/Akt. Das ist halt mein Metier. So geniesse ich deine Bilder hier auf deiner feinen SC.
LG Hans-Peter
5 years ago
Schöne Sedcard, ausdrucksvolle Arbeiten, mach weiter so!
5 years ago
Ich hab mich heute von Ihr Coachen lassen und muss sagen das Sie meine Erwartungen mehr alls erfüllt hat. Die 2 Stunden beinhalteten super viel Imput und Anregungen. Für mich waren die 2 Stunden sehr Hilfreich. Ich kan Sie nur jedem Anfänger Model ans Herz legen.
LG Sophie
5 years ago
Meinen lieben Dank an Dich, strelnia!
Du bringst dich mit einer gut abgestimmten Auswahl an outfits und Accessoires ein und deine selbständigen, stimmigen Posing-Abfolgen sind ein Garant für gute Aufnahmen - flotte Beherrschung der Kameratechnik vorausgesetzt ;).
Du bist situativ variabel und darüber hinaus im Umgang besonders nett.
Die shooting-Zeit mit Dir ist einfach eine Freude.
Merci bien !
André
6 years ago
Immer wieder kehre ich ich auf deine Sedcard zurück, entdecke Bilder von dir bei Fotografen und bin immer wieder beeindruckt. Deine Bilder sind schlicht und natürlich. Aber sie haben eine ganz eigene Ausstrahlung. Du verbiegst dich nicht (wie du auch schreibst), bist einfach präsent, Und das sehr stark.
Dein Sedcardtext zeigt, dass man bei dir nicht auf eine Model-Marionette trifft, sondern auf eine Frau, die weiss, was sie will. Trotzdem kommt der Text sympathisch rüber.
LG Gilles
7 years ago
Ein bemerkenswerter Sedcard-Text.
Und eine tolle Sedcrd mit abwechslungsreichen und ausdrucksvollen Bildern.
Ein tolles Model.
Viele Grüße aus Bonn
Rainer
Strelnia ist sehr Professionell und vertrauenswürdig. Sie ist pünktlich an die Shooting-Termin gekommen und alles wie gesprochen war vorbereitet.
Neben die Arbeitsdiszipline ist sie auch freundlich, Fotogen und sie weiß genau wie sie vor der Kamara stehen oder gucken muss.
Sie ist MODEL!
Danke für die zusammenarbeit.
Schöne Fotos, tolles Model, und Dein Text unter "Warum ich die MK mag" gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Grüße, Christian
7 years ago
Eine tolle SC und vor Allem, einen beeindruckenden Profil-TEXT!
Man verfolgt oft, aus Sturheit, alte Lebensziele und Wünsche, auch wenn diese längst von der Realität entzaubert wurden. Du passt Deine jedoch Deinen persönlichen Vorlieben und Prinzipien an. Kariere ist toll. Aber nicht auf Kosten der Individualität. Sich so zu entscheiden, zeugt von Lebenserfahrung und Charakter!
Chapeau!
7 years ago
Eine wirklich tolle SC von einem Offensichtlich tollen Model.
Abwechslungsreiche und Professionelle Arbeiten, die dazu verleiten lange hinzusehen.
Liebe Grüße Mario
16.11.2013
Ein wirklich sehr interessantes Model!
...gefällt mir deine sedcart
schöner junger neu einstieg.
Das lässt doch hoffen.
lg sascha