Profile comments 4

8 years ago
Eine wunderschöne Sedcard mit vielen abwechslungsreichen Szenen,
gefällt mir gut und ich wünsche Dir noch viel Spaß an der Fotografie
LG Michael
Hi Diana,

deine gesamte SC ist wirklich absolut sehenswert... sie zeigt nicht nur deine Vielseitigkeit, sondern auch eine ausdrucksstarke junge Frau, die viel Spass am Posen hat... :))
Gefällt mir sehr sehr gut... ich wünsch dir weiterhin so gute Shootings... und mir viele schöne Bilder zum Betrachten... :))

LG Dieter
9 years ago
Hallo Diana.
ich finde du bist eine sehr hübsche junge Frau und man sieht dass du Potenzial zum modeln hast.
Halte dich an gute Fotografen und ich bin mir sicher dass deine sc stetig qualitativ noch besser wird.
LG Claudia
Danke Dir für`s Aufnehmen in Dein Netzwerk :-) Freu mich schon mit Dir Arbeiten zu dürfen Lg