Profile comments 6

12 months ago
Liebe Feli,
deine SC ist derart abwechslungsreich, wunderschön gestaltet und ich bin immer wieder erfreut darüber neues von dir zu sehen!
Ich mag deine Bilder :))
13.11.2013
Vielen Dank, Marcus! Ein Kompliment von so einem großartigen Fotografen macht mich ganz besonders stolz! :)
LG Félicité
12.11.2013
Schön vielseitige Aufnahmen präsentierst Du hier, die zum einen Deine eigene Vielseitigkeit, aber auch die vielen schönen Ideen Deines Fotografen zeigen. Egal in welcher Pose - Du kannst Dich wirklich sehen lassen und verstehst es Dich optimal zu opräsentieren. Vor allem bin ich aber auch immer wieder von Deinem schönen Ausdruck und dem feinen Blick aus Deinen schönen Auigen fasziniert!

LG, Marcus
10.09.2013
Dankeschön, genauso wie deine Bilder, stöber da zu gern herum! :)
LG Félicité
10.09.2013
Immer wieder schön die Bilde rvon Dir zu betrachten - weit erso
Lieben Gruß, Stefan