Profile comments 14

4 years ago
Ich bin ein Fan...:-) Gruss, Simon
5 years ago
Frau Fussel, sie sind wunderbar! :-)
LG aus Hamburg
7 years ago
Du gehörst zu den wenigen hier, die eine richtig gute Modell-Seite zeigen ! .. tolle Bilder, stilistisch unterschiedlich.
Sie haben ein "Auge", Frau Fussel
Beste Grüsse.. Invalide
Wunderbares Portfolio. So voller Sinnlichkeit und Ästhetik.
7 years ago
Wonderful sedcard - it shows a multi-faceted model very comfortable in front of the camera. Hope to work with you someday.

Take care & enjoy,
Andrew W-S
8 years ago
Ich mag Geschichten...danke für deine Fotos!
Anspruchsvoll. Vielseitig. Sympathisch. Sehr schön.
Tolle Sedcard. Mag ich auch mal einen Beitrag leisten.
LG Markus
8 years ago
Von diesen Bildern werden einige bleiben.
ich höre jetzt mal auf zu liken und fasse es mal hier zusammen: wahnsinnig beeindruckende sc, alles irgendwie zum festgehen. wahrlich hervorstechend.
9 years ago
Tolles natürliches Model. Schöne Auswahl der Themenbereiche ! Die Sedcard gefällt mir sehr gut.
VG Marcus
27.04.2014
Tolle SC!
Bin hin und weg!

LG Dirk
18.02.2014
Frau Fussel, sie sind wunderbar....... :)


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
17.09.2013
"Frau Fussel" .. da wurde ich neugierig... Hat sich gelohnt!