* Miri* !!! NEUES!!!
lübeck
Female model 22.10.2020

Profile comments 4

23.11.2011
Liebe Miriam,
da das Gästebuch hier in der MK meist etwas stiefmütterlich behandelt wird, sage ich auf diesem Wege herzlich Dankeschön für Deinen Besuch auf meiner Sedcard und Deinen Kommentaren zu meinen Fotos. Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht und immer viel Spaß beim Fotografieren.

VG Maik
17.05.2009
Liebe Miriam,

vielen lieben Dank für das super gelungene und hammer Shooting. Du bist sehr zielstrebig und ehrgeizig und das hat das Arbeiten mir Dir erheblich vereinfacht. Einfach ein klasse Mensch mit super gute Laune und Power zum Arbeiten. Du machst Deinen Weg und wir werden uns sicherlich nicht das letzte mal gesehen haben.

Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg

Claudia und Markus
04.07.2008
LASSE HIER GERNE EINEN NETTEN GRUß ZURÜCK :-)

BIST EIN ECHT HÜBSCHES, FOTOGENES MÄDEL
[gone] Dani84
23.01.2008
Noch kein Eintrag :(( kann ich gar nicht verstehen... Danke für deine Bewertung.
Finde einige Bilder deiner SC richtig schön....

Lg DAni