Nina München
mein Körper gehört mir , aber ich bin bereit zu teilen
Female model 08.03.2024

Profile comments 15

8 years ago
Servus Nina,
Deine Bilder sind ausgesprochen bezaubernd, Deine Ausstrahlung ist einfach umwerfend und ich bin von Deiner Arbeit schwer begeistert.
Weiterhin noch viel Spaß am Modeln und außergewöhnlichen Bildern.
LG Michael
Deine SC ist wirklich sehr beeindruckend... absolut abwechslungsreich und ausdrucksstark, was du hier zeigst .... :)))
LG Dieter
14.05.2013
da ich leider nicht alle deine bilder auf deiner sc kommentieren kann, mach ich es allgemein und hier....
die sc von dir ist atemberaubend.... kein einziges "billig" aussehendes foto... absolut stilvoll...
vielen dank fürs zeigen..

vg, ramon
03.02.2013
Hallo Nina,
wow eine tolle sedcard, was für ein erfreulicher anblick
und das ganze auch sehr abwechslungsreich, weiter so :)
Gruß Michael
05.02.2012
Hallo nina,
schaue mir deine SC an Kompliment.. tolle sehr ausdrucksvolle Fotos.
Lg Peter
11.09.2008
Eine sexy Lady, die leider weit weg von mir wohnt. Tolle SC.
Wünsche Dir alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag ;)
[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteilien?
ein wirklich klasse, hübsches, fotogenes und wandelbares model-
sehr ausdrucksstark und wandelbar,
sinnlich und erotisch
die sc gefällt mir sehr gut :-)

lg markus
12.05.2007
Hallo Nina,

zuerst mal Danke für Deinen Bildkommentar. Hat mich gefreut.
Auf Deiner Seite hier gibt es ja einen ganzen Haufen guter Bilder und das fällt es schwer, unter alle was zu schreiben, deshalb einfach ein Gästebucheintrag.
Und wenn Du Lust hast, mal in die Ecke von Nürnberg für ein Shooting zu reisen, dann melde Dich doch bei mir. Wäre sehr interessiert, wie Du in Öl und Ketten rüberkommst ;-)

Liebe Grüße
Ralph
hi nina
möcht mal was in dein gästebuch schreiben
also du bist echt furchtbar......... nett und hübsch........
hat mit heute jedenfalls gefallen hoffe auf ein neues
viele liebe grüße an dich und fam.
mfg jürgen
03.04.2007
Hi liebe Nina,
ich möchte Dir für das sehr kooperative und angenehme Shooting von heute, dem 03.04.2007 in Bautzen recht hertzlich danke sagen. Es sind viele Fotos dabei, die mir sehr gut gefallen. Es muß von mir aus nicht unser letztes Shooting gewesen sein. Ich hoffe die Füße tun nun nicht mehr weh! Danke auch deinen zwei Begleitern!
Also viele liebe Grüße vom Wilfried
08.01.2007
Hallo Nina,

nochmal vielen Dank für das Klasse Shooting. Es hat mir mächtig spaß gemacht. Bist ein klasse Model und super geduldig. Es war eine klasse Atmosphäre. Würde jederzeit wieder mit
Dir shooten. Danke danke danke
Gruß Xtrail1 / Ralf Henkel
tolle ausstrahlung, schöne sc.....liebe grüße aus wien....joe
[gone] Art-Angel
24.09.2006
Schön, das du jetzt auch hier bist. Viel Spaß......


Art-Angel