Profile comments 21

1 year ago
You show here absolutely fine work by and with you.
All images radiate a sublime calm.
Just nice to look at.
Best regards
Gerd
9 years ago
eine sehr sinnliche, sensible ja schon zärtliche SC.
Gefällt mir sehr gut!
15.04.2014
sehr engagiert, tolles, sehr unkompliziertes Model. Viel Einfallsreichtum, sehr sympathisch- sehr zu empfehlen, ohne Einschränkung!
Sehr schön. Bin begeistert.
Wow was für eine sc. Ich hab noch keine andere gesehen, wo mir alle Bilder gefallen.
Du strahlst eine sanfte Erotik aus, ob mit oder ohne Kleidung, du und deine Bilder sind einfach klasse.
Liebe Grüße aus Berlin
André
21.11.2013
Beautiful, brave, and adventurous work! I'm inspired.
10.11.2013
Sympathisch unkompliziert und engagiert! Allerdings fehlt mir auf der Sedcard der Hinweis, dass Lolita (so gut wie) kein Deutsch spricht!
10.11.2013
Sympathisch unkompliziert und engagiert! Allerdings fehlt mir auf der Sedcard der Hinweis, dass Lolita (so gut wie) kein Deutsch spricht!
10.11.2013
Sympathisch unkompliziert und engagiert! Allerdings fehlt mir auf der Sedcard der Hinweis, dass Lolita (so gut wie) kein Deutsch spricht!
28.10.2013
Der Name ist wirklich Programm echt sinnlich und schön!

LG Michael
27.10.2013
Bin begeistert von Deiner erotischen Performance, Deinem Aussehen und Ausstrahlung.

Grüße
Michael
27.10.2013
Bin begeistert von Deiner erotischen Performance, Deinem Aussehen und Ausstrahlung.

Grüße
Michael
27.10.2013
Bin begeistert von Deiner erotischen Performance, Deinem Aussehen und Ausstrahlung.

Grüße
Michael
27.10.2013
Bin begeistert von Deiner erotischen Performance, Deinem Aussehen und Ausstrahlung.

Grüße
Michael
26.10.2013
Du hast neben einem hübschen und fotogenen Gesicht auch einen tollen Körper, den Du einzusetzen weißt! Doch nicht nur tolle Aktbilder würde ich gern von Dir sehen ...
LG Ralf
18.10.2013
bezauberndes Model! Aussergewöhnlich tolle SC mit sehr natürlichen und tollen Arbeiten. Stilvoll

lg Guy
12.10.2013
Du bist ein tolles seehenswertes Model mit einem besonderen Charme
Lieben Gruß, Stefan
Reizvolles Model, schöne abwechslungsreiche Aufnahmen.
LG
Klaus
Reizvolles Model, schöne abwechslungsreiche Aufnahmen.
LG
Klaus
30.09.2013
Sehr schöne Sc,
wie sooft leider zuweit weg.
Noch viel Spass und Erfolg in der MK

LG Andreas
30.09.2013
Tolles Modell, sehr schöne Sedcard-Fotos, super Einstig in der MK! Ich wünsche dir viel Erfolg!
LG Heinz