Profile comments 13

2 months ago
Mega Tolle, vielseitige Sedcard. Wundervolles Model. Und wenn das Alter stimmt, dann hab ich mich ........ wirklich SUPER ! LG
2 years ago
Vielen Dank für das nette und unkomplizierte Shooting
3 years ago
Wenn einem etwas gefällt, soll man es ja auch sagen (oder diesem Falle schreiben!) ;)

Das habe ich hiermit getan! Mach weiter so :D

Beste Grüße, Dj4714Photography
5 years ago
Gaaanz großes Kino, so vielfältig mit dieser wunderbaren Sprache, ausdrucksstark und fesselnd, das gibt es nicht mehr oft hier auf der MK
6 years ago
Also, nun den... Mal davon abgesehen, dass der geschriebene Berliner Dialekt schon mal ein ganz dicker Pluspunkt ist, finde ich deine Sedcard exterm gelungen. Ich wünsch dir für die Zukunft selbstverständlich weiterhin viel Spaß am fotografieren und am fotografieren lassen :)

Liebe Grüße
aus dem "Land der Schwaben"
Benny
7 years ago
Vielen Dank euch !!!! :)
7 years ago
Ein Brett an Sedcard. Wunderschöne Fotos und ein fantastisches Model. Das alles zu finden auf deiner unfassbar starken Sedcard. Grandis. Du wirst es wissen und dich hoffentlich trotzdem freuen es wieder bestätigt zu bekommen. Absolut klasse was zu sehen ist. Meine Verneigung.
Dir weiter viel Erfolg in der MK und überhaupt, nur korrekt arbeitende Fotografen, gute Shootings mit besten Ergebnissen.
Liebe und rockige Grüße,
Dirk.
7 years ago
Tolles, selbstbewußtes Model. Wunderbare Ausstrahlung. Sehr wandelbar. Nie künstlich. - Super!
Chapeau - Thomke
7 years ago
Nice portfolio .....! Love it !

LG, Patrick
9 years ago
Du zeigst hier die ganze Palette der Modelkunst, vom Sexy Vamp- bis zur unendlichen Sinnlichkeit und Nachdenklichkeit,eine feine SC hast Kompliment, es macht Spass deine Bilder anzuschauen

LG Jasmin
hi
wie alle hier möchte auch ich ein zwei zeilen schreiben
also..ä.. ich fand das shooting sehr gut sprich locker und angenehm
du bist wenn ich das so sagen darf sehr pflegeleicht
fantastisch finde ich deine schönen augen
mfg jürgen
[gone] Pubbe (Berlin)
20.11.2006
Hi Nadine!

Ich lass Dir mal einen süßen Gruß hier!
Und mal sehen, wann wir das erste Shooting zusammen haben (vielleicht ja auch zu dritt? hehehe)
;-)
Küsschen!

Nicole
[gone] Thomas Rösch
03.11.2006
Hey Nadine!
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bei dir für die zwei Tage bedanken, in denen du bei uns warst.
Hat mir/uns riesig gefreut und Spaß gemacht und ich hoffe, du besuchst uns bald mal wieder.

LG Tom