AlexandraXxx
Suche Shooting bis 11.12. bin danach auf Fuerte
Female model 23.04.2024

Profile comments 7

2 years ago
Was für eine starke Sedcard!!!! Grossartige Arbeiten!!!! Gefällt mir extrem gut!


Liebe Grüsse

Dirk aka DJ [Reaktor-4]
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
3 years ago
Die ganzen am Wasser Bilder sind wirklich sehr schön geworden. Das strahlt alles so eine ruhige, sinnliche Atmosphäre aus. Tolle Arbeit, mit einem wundervollen Model. Gefällt mir sehr gut. LG Manfred
7 years ago
Vor gerade mal sechseinhalb Stunden ging unser erstes gemeinsames Shooting zu Ende. Es war mir eine Freude. Ich kenne ja so manches Model, doch du bist schon besonders. Durchgeknallt, verrückt und mega sympathisch. Lockerer kann ein Shooting nicht sein. Dazu deine Witze. Bah, bist du schmutzig. Aber topp. Beim ersten durchsehen sahen wir bereits viele schöne Ergebnisse. Freue mich schon auf den BEA-Abend. Noch mehr freue ich mich auf unser zweites Shooting. Sind wir ein gutes Team? Ich finde "Ja".
Wat super dich ein bisschen kennengelernt zu haben.
Ich wünsche dir alles Gute in der MK und überhaupt, nur korrekt arbeitende Fotografen, tolle Shootings mit besten Ergebnissen.

Ganz liebe und rockige Grüße, Dirk.
8 years ago
.....da schreib ich auch mal ein paar Zeilen....;-)
.....tolles erotisches Model......
...sowas ist mit 42zig nicht mehr so häufig hier in der MK......
....ich denke da ist auch noch ganz viel Luft nach oben bei den Bildern......
...aber du hast eine wunderbare Ausstrahlung....und einen wunderschönen Körper.....
........natürlichkeit ist dein großer Trumpf...!!!
....ich denke mit dir kann man es rocken lassen vor der Cam.....

Liebe Grüße und viele tolle Projekte für dich in Zukunft....Frank
8 years ago
Sehr schöne SC. gefällt mir sehr... besonders deine Ausstrahlung...

Gruß
AnDre
15.11.2013
Du bist ein attraktives Model ... wenn jetzt noch die Bilder professionalisiert werden !
Viel Erfolg weiterhin.