Profile comments 10

Auch wenn Du keinen Akt machst (was scheinbar Einige stört), Du weit weg wohnst, nicht mobil bist und somit die Wahrscheinlichkeit eines gemeinsamen Shootings sehr gering ausfällt, kann ich ganz neidlos gestehen: Top Bilder, Top Model (und natürlich auch Top Fotografen)!

Liebe Grüße aus Bayern (da, wo man den ganzen Tag Bier aus 1-Liter-Krügen trinkt ;-D)
8 years ago
Auf der Sedcard findet man feine Bilder von unendlichen und wohlgeformten Beinen.
Die Fotos sind sehr schön anzusehen, bitte mehr davon.
LG, Lux
#8
9 years ago
Liebe Zhanna,
Deine Sedcard ist immer eine Fundgrube an wunderschönen Fotos,
ich wünsche Dir weiterhin alles Gute
LG Michael
Eine richtig schöne und Interessante Sedcard zeigst du hier, macht echt Spaß zu verweilen und sich die Bilder anzuschauen.

Lieben Gruß Sven
9 years ago
Vielen Dank für den lieben Kommentar! Ich finde Deine Bilder & Ausstrahlung auch erstklassig. Schade, dass uns einige Kilometer trennen.

LG
Dominik
9 years ago
Danke Dir vielmals! Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen!

Lieben Gruß, Alex
19.02.2014
Schon nach den ersten PNs hab ich einen sehr sympathischen Eindruck von Dir bekommen -
wuensche Dir viel Spass und Erfolg hier in der MK!
Lieben Gruss
/frank
Hallo Zhanna,
eine tolle Sedcard die Du Dir das aufbaust. Ich liebe Deine funkelnden Augen!
Ich wünsche Dir immer gutes Licht und viele tolle Bildideen.
Ich hoffe, ich kann irgendwann auch auf mit meinen Bildern von Dir auf deine Sedcard einziehen.
Viel Spaß in der MK.
LG Markus
Hallo Zhanna,
Du bist sehr hübsch und hast eine starke Ausstrahlung.
Ich wünsche Dir viel Erfolg in der MK und tolle Shootings.
Bedauerlich, dass so weit entfernt von mir wohnst.
LG Rolf