Profile comments 6

4 years ago
Eine Sedcard mit Persönlichkeit.
LG Udo
Nachtrag:

Die Unterwasser Aufnahmen mit Dir, die Leider nur in Deinen "Markierungen" zu sehen sind, sind ja auch der Mega Hammer!!!

Leute, die solltet Ihr Euch auch unbedingt mal ansehen, auch die Fotografen SC ist sehr spannend!!!

Nochmals LG Roland
Eine wirklich schöne Sedcard, Bild für Bild spannend.
Du bist sehr Wandlungsfähig und traust Dich auch mal anders auszusehen als die meisten anderen Models.
Schade das Du nun schon fast ein Jahr nicht mehr online warst, solltest Du das hier eines Tages lesen, ich würde mich sehr freuen mal mit Dir shooten zu dürfen.

LG Roland
8 years ago
eine total spannende und schöne sc!
lg
lc
wunderbare sedcard, bin grad mal echt hängen geblieben. absolut stark.
9 years ago
Dein Profilbild ist ja klasse !
^^