Profile comments 9

3 years ago
Tolle sedcard - gefällt mir sehr gut !
LG, Johnny
5 years ago
Fabulous portefolio you show.
Best regards
Rogier


Hallo Dasha,

herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße auch aus Dresden, sowie in Verbindung mit meiner „virtuellen Neujahrskarte” Dir (noch) ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2018.


LG, BILDERMANN ®

---
Internet: http://www.bildermann.de
Bilderwand: foto.bildermann.de
7 years ago
Du hast sehr schöne und beeindruckende Arbeiten, die Du hier zeigst und vor allem eine tolle Ausstrahlung! Chapeau, mach weiter so
LG Eddy
7 years ago
Wow eine wundervolle Sedcard! Mein Kompliment! Liebe Grüße Elli
Tolle Sedcard!

LG Markus
8 years ago
Wow! Ganz beeindruckende Bilder auf deiner Sedcard. Alle großartig und so wandelbar. Ich bin begeistert!
8 years ago
Wenn es dieses "gewisse Etwas" gibt, Du hast es ganz sicher. Deine Bilder haben - fast ausnahmslos jedes - den Schalter um das Kopfkino zu starten und mich als Betrachter eine ganze Weile einzunehmen.... Wobei ein paar Sekunden ja schier eine Ewigkeit sind.
Hoffentlich kommen da noch viele.
LG
Peter
8 years ago
Großartige Sedcard, die du hier präsentierst! Mach weiter so! :)
ganz liebe grüße
pollo